In wenigen Wochen erscheint mit „Wo Long: Fallen Dynasty“ das neueste Werk der „Ninja Gaiden“- und „Nioh“-Macher von Team Ninja für die Konsolen und den PC.
Wie das japanische Studio in Zusammenarbeit mit dem Publisher Koei Tecmo Games bekannt gab, wird aktuell die Veröffentlichung einer weiteren Demo vorbereitet. Diese wird am 24. Februar 2023 für alle Plattformen erscheinen und interessierten Spielern und Spielerinnen die Möglichkeit bieten, sich selbst ein Bild von den spielerischen Stärken von „Wo Long: Fallen Dynasty“ zu machen.
Wer sich nach dem Spielen der Probefassung dazu entschließen sollte, die Vollversion des Action-Rollenspiels zu erwerben, kann seine in der Demo errungenen Fortschritte übertragen.
Sichert euch einen exklusiven DLC
Weiter geht aus der offiziellen Ankündigung der neuen Demo hervor, dass sich alle, die die Demo erfolgreich abschließen, auf eine kleine Belohnung in Form eines Gratis-DLCs freuen dürfen. Hierbei haben wir es mit dem „Crouching Dragon Helmet“ zu tun. Es wird interessant zu sehen sein, in wie weit das Community-Feedback zur ersten Demo zu Verbesserungen führte. Unter anderem wurde seinerzeit das Zeitfenster der aktiven Paraden kritisiert.
„Wo Long: Fallen Dynasty“ versetzt euch in eine fiktive Version des alten Chinas zu Zeiten der Han-Dynastie. Die Geschichte dreht sich um eine Rebellion der Gelben Turbane. Nachdem sich die Gruppierung zunächst dem Kampf gegen die Korruption verschrieben hat, verfiel sie nach einigen Erfolgen selbst dem Hunger nach mehr Macht und überzog das Land mit Terror.
Offiziellen Angaben zufolge bringt es die Kampagne auf eine Länge von rund 40 Stunden. Darüber hinaus sind drei Download-Erweiterungen geplant, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden sollen.
Weitere Meldungen zu Wo Long: Fallen Dynasty:
- Neues Gameplay zeigt Schneegebiete, Hua Xiong-Boss und mehr
- In der Vorschau: Hier sterbt ihr noch schneller
- Story-Trailer und Bilder zum Team Ninja-Projekt
„Wo Long: Fallen Dynasty“ wird am 4. März 2023 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S veröffentlicht.
Er ist mit Sekiro vor einer Woche fertig geworden.
Genichiro, Uhu2 und Dämon des Hasses, haben meine Schadenfreudeanzeige extrem gefüllt.
Sein hämisches Grinsen dass ich jahrelang ertragen musste als er mir zugeschaut hat, werde ich so schnell nicht mehr sehen.
@Yaku DS3 ok aber danach Sekiro? Der schwierigste teil von den Macher ? Haha folter für ihn 😀
@Pfälzer
Liest du die Artikel???
Da steht doch 24.02.2023
Diesmal freue ich mich doppelt.
Einmal, weil es bestimmt ein geiles Spiel wird und zweitens, weil ich es direkt parallel (nicht zusammen) mit meinem Neffe spielen werde.
Habe ihn letztes Jahr dazu gebracht Dark Souls 3 und diese Jahr Sekiro zu zocken.
Hoffentlich kommt die Demo ein paar Tage vor dem Spiel raus und nicht erst am 3.3.
Seid der ersten Demo schon Vorbestellt .
OFFTOPIC:
Wer mag kann auf Youtube sich das TEKKEN WORLD TOUR 2022 FINALS- Turnier anschauen. Am Ende wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neuer Tekken 8 Trailer gezeigt.
Etwas spät aber besser als gar nicht. Wird garantiert wieder ein Brett. Denke sogar das beste Soulslike aus der TJ Schmiede.
Mein Spiel des Jahres mit Abstand.
Pflichttitel nachdem ich nioh, nioh2 und stranger of paradise mehrfach beendet habe – dlc Aktion motiviert zusätzlich die Demo zu beenden 🙂
@matze
Ja, mal sehen. Die Demo hatte mir Gameplay-mäßig schon ganz gut gefallen. Mal sehen wie weit ich da im Spiel dann kommen werde.
@Tom
Da wirst du wohl recht behalten…
Ich habe erst vor kurzem Elden Ring komplett beendet ein grandioses Spiel!
Aber ich weiß noch nicht ob ich schon für das nächste Soulslike bereit bin.
Zumal im März die für mich noch wichtigeren Titel Resi 4 Remake und WWE2K23 erscheinen.
Dennoch werde ich denke ich spätestens bei einer Edition mit allen DLCs zugreifen.
@matze
Später, wenn ich das Hauptspiel zocke, bleibt noch genügend Zeit zum heulen… T-T
@Tom
Heul doch.. Lol… 😉
Aha, ein Helm für den Abschluss der Demo, die Ende des Monats erscheint. Wenige Tage vor erscheinen des eigentlichen Spiels, wohlgemerkt.
Dann kann ich getrost die Demo und den Gratis-DLC auslassen und auf das Hauptspiel warten. Nette Aktion mit der Demo und dem DLC, aber nichts für mich. Da das Spiel bei mir eh ein Day-1 Kauf wird, kann ich also auf die Dinge gut verzichten. ^^
Ähm nicht Gameplay sondern das Leveldesign. Das war öde und war weit entfernt von FromSoft-Qualität. Das Kampfsystem selbst war ganz nice
Werde die Demo auf jeden Fall zocken und finde das transparente Vorgehen super. Gerade da hier sowohl Spieler als auch Entwickler einen Mehrwert haben. Bin aber etwas skeptisch. Bin zwar Souls-Fan aber Nioh 1&2 fand ich beide nicht so super. War mir etwas zu eintönig vom Gameplay
Cool bin gespannt wie die Demo wird. Day one kauf wird es trotzdem nicht.
Geil! Werde ich definitiv machen, motiviert ja wie Sau. 😉