Diablo 4: Trailer präsentiert die mächtigen Fähigkeiten des Zauberers

Zum Abschluss der Woche zeigt sich das Action-Rollenspiel "Diablo 4" in einem neuen Trailer. Dieses Mal dreht sich alles um die magischen Fähigkeiten, mit denen die Zauberer-Klasse das Schlachtfeld dominiert.

Diablo 4: Trailer präsentiert die mächtigen Fähigkeiten des Zauberers
"Diablo 4" erscheint im Juni 2023.

Nachdem uns die Entwickler von Blizzard Entertainment in den letzten Tagen vor allem mit neuen Details zum Endgame von „Diablo 4“ versorgten, steht ab sofort ein weiterer Trailer zur Ansicht bereit.

Dieses Mal dreht sich alles um die Zauberer-Klasse, die im Kampf vor allem auf magische Fernkampfangriffe und entsprechende Buffs zurückgreift, um auf dem Schlachtfeld die Oberhand zu behalten. Dem Nahkampf sollten angehende Zauberinnen und Zauberer aufgrund der überschaubaren physischen Resistenz dieser Klasse aber im besten Fall aus dem Weg gehen.

Weitere Details und Eindrücke zu den magischen Fähigkeiten der Zauberer-Klasse entnehmt ihr dem angehängten Trailer.

Battle-Pässe sollen euch lange beschäftigen

Wie Blizzard Entertainment kurz nach der offiziellen Ankündigung von „Diablo 4“ versprach, wird das Action-Rollenspiel mit einem umfangreichen Endgame versehen, das euch unter anderem mit quartalsweise veröffentlichten Battle-Pässen bei Laune halten soll. Aktuellen Angaben zufolge werdet ihr etwa 80 Stunden benötigen, um alle Inhalte und Belohnungen eines Battle-Pass freizuschalten.

Da „Diablo 4“ pro Jahr mit vier Battle-Pässen versehen wird, warten unter dem Strich 320 Stunden zusätzliche Spielzeit, sofern ihr alle Stufen der Battle-Pässe komplettieren wollt. Sollte euer spielerischer Fokus auf dem Endgame von „Diablo 4“ liegen, müsst ihr die Kampagne übrigens nur ein einziges Mal abschließen.

Erstellt ihr nach dem erfolgreichen Abschluss der Kampagne einen neuen Helden beziehungsweise eine neue Heldin, dann könnt ihr die Kampagne bei Bedarf überspringen und mit eurem neuen Charakter sofort im Endgame des düsteren Action-Rollenspiels einsteigen. Laut Blizzard Entertainment wurde diese Design-Entscheidung getroffen, um euch die Möglichkeit zu bieten, selbst zu entscheiden, welche Elemente von „Diablo 4“ ihr priorisiert.


Weitere Meldungen zu Diablo 4:


„Diablo 4“ erscheint am 6. Juni 2023 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S. Auf allen Plattformen werden sowohl der plattformübergreifende Online-Multiplayer als auch die Cross-Progression unterstützt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

naughtydog

naughtydog

14. April 2023 um 09:45 Uhr
Mr.Retrowave

Mr.Retrowave

14. April 2023 um 13:46 Uhr