In den vergangenen Tagen erreichten uns gleich mehrere neue Gerüchte zum kommenden Fighting-Titel „Mortal Kombat 12“. Zum einen wiesen Jez Corden von Windows Central und Giant Bombs Jeff Grubb darauf hin, dass der Release des neuen Ablegers im September dieses Jahres erfolgt.
Darüber hinaus berichtete Corden kürzlich, dass die offizielle Enthüllung von „Mortal Kombat 12“ im Laufe des nächsten Monats erfolgen wird. Mit Tom Henderson klinkte sich ein weiterer bekannter Insider in die Gerüchte um „Mortal Kombat 12“ ein und merkte an, dass auch ihm zu Ohren kam, dass der blutige Fighting-Titel im Mai 2023 enthüllt beziehungsweise vorgestellt wird.
Weiter führte der als gut vernetzte und verlässliche Insider-Quelle geltende Tom Henderson aus, dass sich Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios dazu entschlossen, die Enthüllung von „Mortal Kombat 12“ im Rahmen des nächsten großen PS5-Games-Showcase vorzunehmen.
Großer Showcase im Mai?
Schenken wir den Aussagen von Giant Bombs Jeff Grubb Glauben, dann wird der nächste PS5-Games-Showcase, mit dem Sony Interactive Entertainment seinen Informationen zufolge „die nächste Stufe der PS5-Ära einläuten will“, im Mai stattfinden. Einen konkreten Termin konnte oder wollte Grubb nicht nennen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Angaben von Grubb bisher nicht offiziell bestätigt wurden.
Dass sich „Mortal Kombat 12“ in der Entwicklung befindet und in diesem Jahr erscheinen soll, ging aus dem letzten Geschäftsbericht von Warner Bros. Interactive Entertainment hervor. Konkrete Details zu möglichen spielerischen Neuerungen oder den gebotenen Inhalten erreichten uns bisher nicht.
In den vergangenen Monaten machten allerdings Gerüchte um eine Rückkehr von Reiko oder eine mögliche Wiederbelebung des Konquest-Modus die Runde. Ob diese einen wahren Kern enthalten, erfahren wir möglicherweise in wenigen Wochen. Zumindest dann, wenn sich die Berichte um die Enthüllung von „Mortal Kombat 12“ im Mai bewahrheiten sollten.
Related Posts
„Mortal Kombat 12“ befindet sich aller Voraussicht nach für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S in Entwicklung.
Quelle: Insider Gaming
PS4-Junkie72 @ 25. April 2023 um 02:36 Uhr
Zitat: „dann wirst du es wohl zu einem Zeitpunkt spielen, wo es kaum noch jemand spielt und Teil 13 fast vor der Tür steht “ Zitat Ende.
Habe ich kein Problem mit. Zu MK11 hab ich auch nur gegriffen, weil die PS5 Version des Spiels mit allen DLC-Charakteren und so im Sommer 2021 nur 35€ gekostet hat.
Und selbst in 2022 gar 2023 hatte ich noch genügend Online-Spieler um die Trophäen zu holen. Von daher, passt schon.
Man sollte am besten alle old school Charaktere hinzugefügen =D
@StoneyWoney,
das stimmt allerdings. MK11 bot ja tatsächlich genug für Singleplayer. Ich hoffe, MK12 wird auch so ein Umfamg-Monster.
Pleazze mit Open world und Comeback von Reptile !
@PS4-Junkie72 Macht ja nix. Wenn er so vorgeht, wird er bestimmt eher solo spielen wollen. Da ist die aktive Spielerschaft schnurzegal.
@News-Kommentator,
dann wirst du es wohl zu einem Zeitpunkt spielen, wo es kaum noch jemand spielt und Teil 13 fast vor der Tür steht 😀
@Eloy
You serious?
Mikrotransaktionen incoming. Wird, wie MK11, nur im Sale als vollständige Edition gekauft. Wenn überhaupt.
Lieber hätte ich richtige 1-zu-1 Remakes von Teil 1 und Teil 2, beides SNES-Version, nur halt auf aktuelle Techniken und Engines getrimmt.
Träumen wird man wohl noch dürfen.
Naja ersetzt mal abwarten ob es wirklich ein großen showcase gibt. Ich erwarte erst mal nichts.
Ich find’s strange dass es angeblich auf einem Playstation Showcase ankündigen soll sowas gab’s noch nie echt strange
Das hat Tommy the fastest Copy Insider wieder von anderen nachgequatscht, wahrlich ein Mega Insider der Typ.
*Jahre
Yes! Zwei Stunden die ollen Gebeine hochlegen, n Fläschle Vino Bianco inhalieren und die Reveals der fettesten Games der nächsten ein, zwei verfolgen. That‘s Life, Baby!!!
Hab auch Bock auf so nen richtig fetten Showcase! Am liebsten Freitag oder Samstag Abend und 2 Stunden lang! Mit Pizza!
Der Sony Showcase wird so abnormal krank <3 Egal ob mit oder ohne MK12 – ich bin heiss wie Frittenfett auf das Spektakel! Schnappatmung kicks in!