Devolver Digital: Eigenes Showcase im Sommer als E3-Ersatz

Die E3 2023 findet nicht mehr statt. Doch das bedeutet nicht, dass wir auf die Showcases von Publishern verzichten müssen.

Devolver Digital: Eigenes Showcase im Sommer als E3-Ersatz
Devolver Digital ist für seine skurrilen Shows bekannt.

Die E3 2023 wurde für dieses Jahr offiziell abgesagt. Während der Messe hätten zahlreiche Publisher und Entwicklerteams ihre neusten Projekte vorstellen oder neues Material zu bereits angekündigten Titeln liefern können.

Devolver Digital war ein gern gesehener Gast auf der Messe und für seine skurrilen Showeinlagen bekannt. Da ein Auftritt auf der E3 in diesem Jahr ausbleibt, hat sich das Unternehmen nun einen Plan B überlegt und plant ein eigenes Showcase, auf dem die neusten Titel vorgestellt werden sollen.

Devolver Digital: Showcase im Juni

In einem kurzen Tweet verkündete der Publisher, dass es eine Devolver Direct abhalten wird. Als Zeitraum nennt das Unternehmen den Monat Juni, in dem auch die E3 2023 stattgefunden hätte.

Leider hat Devolver Digital keine weiteren Informationen zum Event bekannt gegeben. So wissen wir nicht, welche Spiele in der Show vorgestellt werden, wie lange die Show dauern wird und wann genau wir mit dem Livestream rechnen dürfen. Weitere Details sollen bald folgen.

 

Womit wir allerdings im Vorfeld rechnen dürfen ist die Prise Humor, die die Shows von Devolver Digital so einzigartig macht. Schon jetzt witzelt das Team, dass es „Hollow Knight: Silksong“ in der Show enthüllen wird.

Zu den bekannteren Titeln des Publishers zählen „Cult of the Lamb“, das erst kürzlich ein gigantisches Gratis-Update bekommen hat, und das der Physik trotzende Spiel „Fall Guys: Ultimate Knockout“. Mit „Weird West“ hat das Unternehmen ebenfalls ein heißes Eisen im Feuer.


Weitere Meldungen zu Devolver Digital:


Neben einigen Neuankündigungen schuldet uns Devolver Digital noch einige Erscheinungstermine für bereits enthüllte Spiele. Dazu zählen beispielsweise „Cosmic Wheel Sisterhood“, „KarmaZoo“, „Skate Story“ und „Anger Foot“. Viele Fans hoffen außerdem auf eine Ankündigung von „Enter the Gungeon 2“.

Wir dürfen also gespannt sein, mit welchen Titeln das Unternehmen seine Show gestalten wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.