Need for Speed Most Wanted: Leak deutet mögliches Remake an

Eine ehemalige Synchronsprecherin von „Need for Speed: Most Wanted“ hat ein Remake zum ersten Teil der Reihe geleakt. Das Remake soll 2024 erscheinen.

Need for Speed Most Wanted: Leak deutet mögliches Remake an
„Most Wanted“ ist tatsächlich am meisten erwartet.

Allem Anschein nach wurde ein mögliches Remake zu „Need for Speed: Most Wanted“ geleakt. Bislang gibt es noch kein offizielles Statement von EA, doch einem mittlerweile gelöschten Tweet zufolge dass das Remake in 2024 erscheinen.

Simone Bailly, die im Original die Partnerin von Sgt. Cross vertont, ist die Übeltäterin und hat das mögliche Remake geleakt.

Need for Speed: Most Wanted könnte Remake in 2024 bekommen

In ihrem Tweet schrieb Bailly, dass User ihren Beitrag liken und kommentieren sollen, wenn sie Cross (Dean McKenzie) und seine Partnerin (Simone Bailly) auf der Jagd nach den Meistgesuchten sehen wollen.

Mittlerweile wurde der Tweet gelöscht, doch aufgrund ihrer Likes zu Antworten von anderen Usern lässt sich der Post noch nachverfolgen. Zudem konnte ein User im resetera-Forum den Tweet sichern. Die Quelle haben wir euch unterhalb des Artikels verlinkt.

Bislang gab es zwei Spiele im „Most Wanted“-Universum. Der erste Teil erschien im Jahr 2005 für PS2, ein weiterer Teil folgte 2012 für PS3. Bailly spielt mit ihrem Leak auf den ersten der beiden Titel an, da sie im Nachfolger nicht mehr vorkam.

„Most Wanted“ wird seinem Namen gerecht und ist unter Fans tatsächlich sehr beliebt. Deshalb würden sich viele User freuen, wenn ein Remake zum ersten Teil erscheinen würde.


Weitere Meldungen zu „Need for Speed“:


Schon 2020 hat „Hot Pursuit“ ein eigenes Remake erhalten. Ein ähnliches Vorgehen könnte nun für „Most Wanted“ erfolgen.

In diesem Titel müssen sich Spieler und Spielerinnen in einer Elite-Rangliste von 15 Rennfahrenden behaupten und ihre Autos übernehmen. Die Polizei sitzt dabei ständig im Nacken und verfolgt die Auto-Fanatiker über weite Teile der Map.

Quelle: resetera

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Papa Schlumpf

Papa Schlumpf

12. Juli 2023 um 13:55 Uhr
Sunbro_Patze

Sunbro_Patze

12. Juli 2023 um 14:07 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

12. Juli 2023 um 14:07 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. Juli 2023 um 14:22 Uhr
kaluschnikop

kaluschnikop

12. Juli 2023 um 14:43 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

12. Juli 2023 um 15:52 Uhr
westersburg

westersburg

12. Juli 2023 um 16:20 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

12. Juli 2023 um 16:55 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

12. Juli 2023 um 21:53 Uhr
Roxas_XIII_13

Roxas_XIII_13

12. Juli 2023 um 22:38 Uhr
Mr.Retrowave

Mr.Retrowave

13. Juli 2023 um 08:23 Uhr