Der Publisher 2K und der Entwickler Gearbox Software haben die „Borderlands Collection: Pandora’s Box“ angekündigt. Sie wurde bereits im Juli geleakt und steht unmittelbar vor der Veröffentlichung. Der Launch erfolgt am morgigen 1. September 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC (Steam).
Die Sammlung setzt sich aus sechs Spielen der „Borderlands“-Reihe und den dazugehörigen Erweiterungen zusammen. Mit dabei sind „Borderlands“, „Borderlands 2“, „Borderlands: The Pre-Sequel“, „Tales from the Borderlands“, „Borderlands 3“ und „New Tales from the Borderlands“.
Der Preis der „Borderlands Collection: Pandora’s Box“ liegt regulär bei 149,99 Euro. Über einen begrenzten Zeitraum hinweg wird das Paket allerdings für 59,99 Euro angeboten.
Upgrade-Angebot lässt Sammlung komplettieren
Darüber hinaus können Spieler ihre Sammlung zu einem Sonderpreis vervollständigen. Besitzen sie eine digitale oder physische Kopie der „Borderlands: Game of the Year Edition“ oder der „Borderlands: The Handsome Collection“ für PS4 oder ein digitales oder physisches Exemplar von „Borderlands 3“ für PS5 oder PS4, dürfen sie ein spezielles Upgrade-Angebot für die „Borderlands Collection: Pandora’s Box“ zum Preis von 29,99 Euro in Anspruch nehmen, indem sie den entsprechenden Ingame-Anweisungen folgen.
Für Xbox gilt: Wenn Spieler bereits eine digitale Kopie eines beliebigen „Borderlands“-Spiels aus der „Borderlands Collection: Pandora’s Box“ auf Xbox Series X/S oder Xbox One besitzen und ihre Sammlung vervollständigen möchten, erhalten sie im Microsoft Store automatisch einen Sonderpreis von 29,99 Euro für das Bundle.
Weitere Meldungen zu Borderlands:
Auch für Switch-Spieler gibt es eine Ankündigung: Der Publisher 2K und der Entwickler Gearbox Software werden die „Borderlands 3 Ultimate Edition“ am 6. Oktober 2023 für die aktuelle Nintendo-Hardware veröffentlichen. Der Preis liegt bei 59,99 Euro.
Zu den Inhalten gehören das Basisspiel sowie die Download-Erweiterungen des Loot-Shooters, darunter 30 kosmetische Gegenstände. Die „Borderlands Collection: Pandora’s Box“ wurde hingegen nicht für die Switch angekündigt.
313,6 GB bohhh
Hm naja vlt laufen ja BL1, BL2 und Pre auf der PS5 noch besser? Gab es zu den Games bisher PS5 Versionen?
Teil eins und zwei absolut klasse.
Teil drei leider nicht mehr so.
Tales from the Borderlands auch absolut spitze
och, Teil 2 und 3 würde ich schon in VR nehmen…
fand das auf der psvr1 ganz lustig, auch wenn kläppträpp so ziemlich das nervigste an sidekick war, was man in spielen so präsentieren kann.
Und wir Melken die Kuh weiter mit alten Kamellen
@Tobse
Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt bei der Überschrift auch.
Nehm‘ ich nicht mal in der limitierten „Randy Bitchdork-Collection“.
Ist das wieder nur digital? Naja egal, Borderlands ist sowieso nichts für mich.
Und Borderlands 3 kommt für die switch
teil 2 bissl moderner (optisch sowie gameplay) und dann wäre ich zufrieden.
teil 1 ohne optimierung werde ich nicht anrühren und teil 3 hab ich zuletzt wieder angeschmissen, werde es aber nicht beenden, da irgendwas bei dem spiel fehlt. wahrscheinlich ein spielbarer charakter der mir wirklich spaß macht.
Ach Mist, ich dachte es geht um eine physikalische Superbox mit allerlei Gimmicks usw.
Wieder so was aufgewärmtes,sind die Entwickler zu faul mal was komplett neues zu bringen