Final Fantasy 7 Rebirth: Theme-Song und neue Spielszenen im TGA-Trailer

“Final Fantasy 7 Rebirth” hat einen neuen Trailer erhalten, der den Theme-Song vorstellt und gleichermaßen einen Blick auf die Charaktere und die Spielwelt gewährt.

Final Fantasy 7 Rebirth: Theme-Song und neue Spielszenen im TGA-Trailer

The Game Awards 2023 hatte für Fans der ”Final Fantasy“-Reihe einiges in petto. Für “Final Fantasy 16” wurden zwei Download-Erweiterungen angekündigt. Und auch “Final Fantasy 7 Rebirth” war ein Thema.

Gezeigt wurde zum zuletzt genannten Spiel ein neuer Trailer, der die von Loren Allred stammende Titelmelodie des Rollenspiels vorstellt und weitere Einblicke in die Spielwelt gewährt. Er ist unterhalb dieser Zeilen eingebettet.

Im Trailer werden verschiedene Charaktere gezeigt, darunter Vincent, Sephiroth und Aerith sowie Yuffie. Wir können auch eine Darstellung von Loren Allred selbst sehen, die ein weißes Kleid trägt, das dem Stil von “Final Fantasy” entspricht.

Einst bei The Voice dabei

Allred ist für ihre Gesangseinlage in „Never Enough“ aus dem Musical „The Greatest Showman“ bekannt. Allerdings könnten Reality-TV-Zuschauer sowohl in den USA als auch in anderen Ländern sie von ihrem Auftritt bei The Voice USA 2012 kennen. Damals brachte sie es auf den 13. Platz.

Im Universum von “Final Fantasy 7″ tritt Allred in die Fußstapfen des japanischen Künstlers Yosh, der mit “Hollow” den Titelsong von “FF7 Remake” beisteuerte. Das Lied wurde, wie auch der Song für “Rebirth”, vom renommierten Komponisten Nobuo Uematsu für das Spiel erschaffen.

Falls euch das Gezeigte zusagt, könnt ihr „Final Fantasy 7 Rebirth“ vorbestellen und bekommt den Titel pünktlich zum Launch. Verkauft wird unter anderem eine Steelbook Edition, die exklusiv auf Amazon erhältlich ist. Ein Wendecover und ein Midgar Reif-Accessoire sind inbegriffen.

FF7 Rebirth Steelbook Edition

Jetzt bei Amazon bestellen:

Im PlayStation Store warten wiederum eine digitale Deluxe Edition und ein Twin-Pack in doppelter Ausführung auf zahlungsbereite Fans.


Final Fantasy 7 Rebirth: Die 3 Schwierigkeitsgrade und Gameplay-Infos mit Bildern


Bis Spieler den heute vorgestellten Song direkt im Spiel erleben können, vergehen nur noch knapp über zweieinhalb Monate. “Final Fantasy 7 Rebirth” kommt am 29. Februar 2024 auf den Markt. Die Veröffentlichung ist zunächst nur für PS5 vorgesehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NoDiscNoBuy

NoDiscNoBuy

08. Dezember 2023 um 09:00 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

08. Dezember 2023 um 09:25 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

08. Dezember 2023 um 10:09 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

08. Dezember 2023 um 10:17 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Dezember 2023 um 12:54 Uhr