Monster Hunter Wilds: Mit Trailer für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC angekündigt

Endlich! "Monster Hunter Wilds" ist das nächste Abenteuer der Action-Rollenspiel-Reihe. Capcom hat das Abenteuer mit einem ersten Trailer enthüllt.

Monster Hunter Wilds: Mit Trailer für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC angekündigt

Die Game Awards hatten wieder eine Masse an Neuankündigungen zu bieten, doch beendete Capcom mit „Monster Hunter Wilds“ den Ansturm der Branche. Das neue Action-Rollenspiel soll 2025 für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC auf den Markt kommen.

Monsterjäger aufgepasst!

Wie die Entwickler mitteilten, wird man im kommenden Sommer konkretere Informationen zu dem neuen Abenteuer enthüllen. Doch damit bekommen Fans von „Monster Hunter: World“ endlich den Nachfolger, den sie sich die letzten Jahre gewünscht hatten. Allerdings kann man auch schnell einige Funktionen erkennen, die Capcom bereits mit „Monster Hunter: Rise“ in die Reihe integrierte. Dazu zählen Reittiere und eine entsprechende Vertikalität im Gameplay.

Nachdem die Marke in den ersten 15 Jahren gerade im Westen ein Nischendasein fristete und im Allgemeinen stets auf den Handhelds verweilte, erreichte Capcom mit „Monster Hunter: World“ den weltweiten Durchbruch, sodass das Abenteuer das bestverkaufte Spiel der Capcom-Geschichte wurde.

Mit „Monster Hunter: Rise“ setzte der Siegeszug auf der Nintendo Switch fort, wodurch das Abenteuer ein weiterer kommerzieller Erfolg wurde. Da verwundert es nicht, dass der neue Teil den Abschluss der diesjährigen Game Awards bildete.


Weitere interessante Nachrichten:

Sobald weitere Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Bis dahin könnt ihr euch in aller Ruhe den Ankündigungstrailer anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HumanJoypad

HumanJoypad

08. Dezember 2023 um 05:54 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

08. Dezember 2023 um 09:56 Uhr