Final Fantasy VII Rebirth: Titan, Phoenix und Bahamut vorgestellt - Bilder & Details

Mit Titan, Phoenix und Bahamut stellten die Entwickler von Square Enix drei weitere Esper vor, die ihr in "Final Fantasy VII: Rebirth" beschwören könnt. Passend zur ihrer Bestätigung zeigen sich die Esper auf ersten Screenshots.

Final Fantasy VII Rebirth: Titan, Phoenix und Bahamut vorgestellt – Bilder & Details

Zu den ersten großen Highlights, die Anfang 2024 erscheinen, gehört zweifelsohne „Final Fantasy VII: Rebirth“. Genau wie im ersten Teil des Remakes wird euch auch „Rebirth“ die Möglichkeit bieten, Esper zu beschwören und euch die Kräfte dieser mächtigen Wesen zunutze zu machen.

Mit Titan, Phoenix und Bahamut kehren dabei drei bekannte Beschwörungen der „Final Fantasy“-Reihe zurück. Titan setzt im Kampf vor allem auf seine beeindruckende Physis und nutzt seine massiven aus Stein bestehenden Arme, um in das Schlachtengetümmel einzugreifen und Gegner auseinanderzureißen.

Nummer Zwei im Bunde ist die gigantische Esper Bahamut, zu der es heißt: „Mit seiner blitzschnellen Geschwindigkeit versperrt er jeden möglichen Fluchtweg und dezimiert seine Feinde sowohl mit scharfen Klauen als auch mit einem wahren Arsenal an Waffen.“

Und dann wäre da noch Phoenix, der mit seinen gigantischen Schwingen elegant über das Schlachtfeld gleitet. Dabei schädigt er nicht nur eure Gegner. Gleichzeitig heilt Phoenix eure Mitstreiter.

Erste Screenshots zu den drei Espern findet ihr in unserer angehängten Galerie.

Drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade enthalten

Erst im vergangenen Monat versorgten uns die vVerantwortlichen von Square Enix mit weiteren Details zu „Final Fantasy VII: Rebirth“. Unter anderem gab der Publisher bekannt, dass das zweite Kapitel des Remakes mit drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden versehen wird. Neben einer normalen Stufe wartet der einfache Schwierigkeitsgrad, der sich an Spielerinnen und Spieler richtet, die einfach nur die Geschichte erleben möchten.

Hinzukommt ein schwerer Grad, der eine besondere Herausforderung bietet, da neben eurer Gruppe auch die Gegner stärker werden. Offiziellen Angaben zufolge fällt die Spielwelt in „Final Fantasy VII: Rebirth“ etwas offener aus als noch im ersten Teil des Remakes. Versprochen werden allerlei Geheimnisse und Nebenmissionen, die auf Entdecker warten.

Wer wirklich alles entdecken möchte, kann laut Square Enix mit einer Spielzeit von 100 Stunden oder mehr rechnen.


Weitere Meldungen zu Final Fantasy VII: Rebirth:


„Final Fantasy VII: Rebirth“ erscheint am 29. Februar 2024 für die PS5.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

19. Dezember 2023 um 09:17 Uhr
SteveSunderland86

SteveSunderland86

19. Dezember 2023 um 09:30 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

19. Dezember 2023 um 09:58 Uhr
siegfried1988

siegfried1988

19. Dezember 2023 um 15:38 Uhr