Mortal Kombat 2: Dreharbeiten abgeschlossen – das ist die neue Besetzung

Die Fortsetzung kann kommen: Meldungen im Netz machen die Runde, laut denen die Dreharbeiten von "Mortal Kombat 2" erfolgreich beendet wurden. Zudem ist der aktualisierte Cast verfügbar.

Mortal Kombat 2: Dreharbeiten abgeschlossen – das ist die neue Besetzung

Letztes Jahr im April bestätigten die Macher den Drehstart des neuen „Mortal Kombat“-Films. Jetzt, Stand Januar 2024, sind die Dreharbeiten erfolgreich abgeschlossen worden.

Die Fortsetzung zum Reboot ist also fertig. Offen ist jedoch, wann der Film in die Kinos kommt. Noch wurde kein Termin für 2024 bekanntgegeben. Alles andere als ein Kinostart im laufenden Jahr ist aber eher unwahrscheinlich.

Darüber hinaus ist eine aktualisierte Besetzung verfügbar:

  • Tati Gabrielle als Jade
  • Adeline Rudolph als Kitana
  • Martyn Ford als Shao Kahn
  • Karl Urban als Johnny Cage
  • Damon Herriman als Quan Chi
  • Desmond Chiam als König Jerrod
  • Ana Thu Nguyen als Königin Sindel

Wie am Ende des ersten Films schon angedeutet wird Johnny Cage im Nachfolger eine wichtige Rolle einnehmen. Zudem gab es letztes Jahr ein Gerücht, laut dem Baraka und Shao Khan vertreten sind. Letzterer ist nun bestätigt.

Weitere Kämpfer, die offiziell sind: Kitana sowie ihre Eltern König Jerrod und Königin Sindel. Auch von Quan Chi war die Rede, der ebenfalls oben auf der Liste steht. Als Regisseur ist übrigens erneut Simon McQuoid am Werk.

Fans sind gespannt

Die Fans sind definitiv gespannt auf die Fortsetzung. Einer von ihnen hofft auf eine deutliche Steigerung: „Ich hoffe, er ist besser als der erste. Nach der Eröffnungsszene ging es mit dem Film bergab.“ Jemand anderes meint einfach nur: „Super aufgeregt nach dem ersten Mortal Kombat-Film.“



Bei MetaCritic schaffte es das Film-Reboot auf einen Wert von 44 Punkten. Demzufolge liegt „Mortal Kombat“ im neutralen Bereich. Der User-Score hingegen ist mit 6,2 von zehn Punkten positiv ausgefallen. Im Großen und Ganzen waren die Fans also zufrieden. Trotzdem ist natürlich noch Luft nach oben vorhanden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OzeanSunny

OzeanSunny

22. Januar 2024 um 16:53 Uhr
LaLiLuLeiLo

LaLiLuLeiLo

22. Januar 2024 um 17:35 Uhr
naughtydog

naughtydog

22. Januar 2024 um 18:55 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

22. Januar 2024 um 19:28 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

22. Januar 2024 um 21:00 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

23. Januar 2024 um 07:22 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

24. Januar 2024 um 02:33 Uhr