Bandai Namco hat eine Demo zu “Sand Land” veröffentlicht. Es ist ein Action-RPG, das auf der Manga-Serie des kürzlich verstorbenen “Dragon Ball”-Schöpfers Akira Toriyama basiert.
Die Anspielfassung ist im PlayStation Store, auf dem Xbox-Marktplatz sowie auf Steam verfügbar und lässt Spieler einige Abschnitte der im April erscheinenden Vollversion testen.
Das bietet die Demo von Sand Land
In der Demo von “Sand Land” können Spieler einen Teil der Karte erkunden und eine eingeschränkte Charakter-Action erleben. Auch der Kampfpanzer, die Kampfrüstung und das Motorrad kommen in einem begrenzten Umfang zum Einsatz.
Die Nutzung der Demo wird von Bandai Namco belohnt. Dazu gehören:
- 30 Stück zweitklassiger Stahl
- 30 zweitklassige Schrauben
Die Bonusgegenstände werden in der Vollversion freigeschaltet und dienen zur Verbesserung von Fahrzeugen in Spino (wird im Spielverlauf freigeschaltet). Hierzu ist es notwendig, “Sand Land” in der Vollversion mit Demo-Speicherdaten zu starten.
Mit Belzebub, Sheef und Rao unterwegs
“Sand Land” ist ein Action-RPG, das in einer Wüstenlandschaft stattfindet. In dieser unwirtlichen Umgebung müssen die Bewohner hart um jeden Tropfen Wasser kämpfen, um ihr Überleben zu sichern.
Der Teufelsprinz Belzebub, Sheef und Sheriff Rao begeben sich gemeinsam auf eine Reise mit dem Ziel, die Welt zu retten. Dabei suchen sie nach der legendären Quelle, von der man sagt, dass sie in einem abgelegenen Teil der Wüste entspringt.
Sand Land für PS5
Jetzt bei Amazon bestellen:
In der Rolle von Belzebub konstruieren Spieler tödliche Panzer und Fahrzeuge, die bei der Durchquerung der Wüste helfen. Zugleich gilt es, die Basis in der Stadt Spino weiterzuentwickeln.
Weitere Artikel zu Sand Land:
„Sand Land“ wird vom japanischen Studio ILCA erschaffen, das auch für die Entwicklung von “Pokémon Brilliant Diamond” und “Shining Pearl” sowie dem letztjährigen “One Piece Odyssey” verantwortlich ist. Es erscheint am 26. April 2024 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC.
Hat für ca. eine Stunde echt Spaß gemacht, danach hat es bereits angefangen verdammt monoton zu werden. Glaube nicht, dass die Story oder das basteln an den Fahrzeugen das komplette Spiel über motivieren werden.
War ja die Frage, ob ich mir am 26.04. das oder Stellar Blade hole. Die Demo zu Sand Land hat mir die Entscheidung abgenommen, dass es Stellar Blade wird. Sand Land wird eher so ein Spiel sein, dass man sich für einen 20er mal mitnimmt.
Uiuiui das Spiel (Demo) ist extrem langweilig.
Fahrzeuge sind cool, aber die Welt, Gegner und Ruinen sind nicht so prall. Gespräche/Aussagen der Charakter haben sich auch sehr oft wiederholt. Fand die Demo jetzt nicht so, auch wenn der Art Style echt cool ist:) Vllt ist ja die Vollversion, mit allem, was sie zu bieten hat, besser. Aber das Spielbare in der Demo war für mein Empfinden eher Durchschnitt.
@maik seidl
danke!
Bin gespannt auf die Demo!
@DUALSHOCK93 Als chaotische Gaudi funktioniert Helldivers 2 doch wunderbar. Du schießt nun weshalb dagegen…?
Mad Max (Anime Edition), werde mir heute anschauen. Jetzt fehlt noch Stellar Blade Demo, Sony bitte veröffentlichen.
Cool, wird heute Abend gleich getestet. Der Artstyle ist schon mal klasse. Bin gespannt, wie umfangreich die Rollenspiel-Elemente wirklich sind.
Sieht zwar wirklich gut aus, aber die Demo ist absolut langweilig. Man kann halt ein paar Viecher abknallen aber man bekommt weder XP noch irgendwas. Ein paar Bosse laufen in der Welt rum, ein paar kleine Höhlen, die aber Jetzt nichts besonderes ist. Also es gibt eigentlich nichts in der Demo wo man sagen könnte das ist spannend aber sieht halt sehr gut aus
Das Spiel ist eine schöne letzte Erinnerung an Akira Toriyama …
Hoffe, dass es mich spielerisch mitreißen kann. So oder so muss es aber erst einmal warten ^^
Kommentar gelöscht…
Die Grafik auf dem Bild hat irgendwie n schicken Look. Da ich aber gar nicht weiß was das ist werde ich es auch nicht spielen. Dragon Ball war mal irgendwas mit RTL2 oder?
Jaja ich weiß schon, dort ist die Türe 🙂
Schönen Start in den Dienstag wünsche ich euch.. 😉
Schenkt Trollen doch keine Beachtung! Das macht euch genauso kurzsichtig wie die, denn genau das wollen die doch erreichen. 😉
Werde es mir die Tage mal anschauen, auch wenn ich den Artstyle und das bisher gezeigte Material absolut schrecklich finde.
Aber vielleicht verbirgt sich ja hier eine kleine Perle
Beste Nachricht des Tages!Freu mich schon lange auf die CE mit der S.H Figuarts Figur.
@ KNF
Anime eh für Leute, die sich nie aus der Pubertät weiterentwickelt haben.
sorry, spiele keine Kinderspiele
Habe es eben geladen und gespielt. Es ist schrecklich.
Na was denn jetzt?
Kann es sein das du keine Ahnung hast was du willst?
Momentan bist du echt etwas peinlich mit deiner flatterhaften Aussage.
Ich muss ehrlich gestehen ich habe es auch direkt probiert. Es sieht wirklich schön aus aber der Funke will noch nicht so richtig überspringen.
Kommentar gelöscht…
Kommentar gelöscht…
Sieht viel interessanter als das überbewertete helldivers 2 aus…
Alter bitte, hört mal auf uns jedes mal euren provokativen geistigen bullshit als Meinung zu verkaufen ! Ich kanns echt nicht mehr hören, bzw lesen.
Kommentar gelöscht…
Kommentar gelöscht…
@ KNF
Gut das du es nicht gespielt hast und uns mit deiner fachkundigen Kritik nicht weiter geholfen hast.
Danke dir dafür, nicht.
Kommentar gelöscht…
Habe es heute morgen schon geladen und gespielt.
Ist schon toll gemacht.
Mein Favorit als Gefährt in der Wüste war der Panzer.
@SithLord
Ja leider, dann weiß man schon gleich wieder was abgeht 😀
@KNF
Wenn du meinst 😀
@KNF
Benutzer seit 9 Minuten, da weiß man bescheid.
@Maik Seidl solche Trolle bitte gleich wieder entfernen.
Kommentar gelöscht…
Sehr gut, werd ich auch zocken 🙂
Geil, lade ich nachher gleich ❤️
Werde ich mal rein schauen