PS5 & PS4: PS-Store lockt mit neuen Deals - 2.000 Angebote im Sale

Der PlayStation-Store bietet aktuell zahlreiche Rabatte auf beliebte PS4- und PS5-Spiele. Eine ideale Gelegenheit, um die Spielesammlung zu erweitern.

PS5 & PS4: PS-Store lockt mit neuen Deals – 2.000 Angebote im Sale

Im PlayStation-Store sind derzeit zahlreiche Spiele für PS4 und PS5 reduziert. Die Angebote umfassen eine breite Auswahl an Titeln, von Blockbustern bis hin zu Indie-Spielen. Damit erhalten PSN-Nutzer eine weitere Gelegenheit, sich mit Games einzudecken, ohne das Budget zu sprechen. Neue Bestpreise sind allerdings selten anzutreffen.

Zu den Angeboten gehört „Crusader Kings 3“, das um 60 Prozent reduziert ist und aktuell für 19,99 Euro statt 49,99 Euro verkauft wird. Ebenfalls im Angebot ist „No Man’s Sky“. Hier gelten der gleiche Preis und Rabatt wie beim zuvor genannten Titel.

Spieler, die „Star Wars Jedi: Survivor“ bevorzugen, können den Titel dank des neusten Sales für 35,99 Euro erwerben, was einem Rabatt von 55 Prozent entspricht.

Rennsport, narratives Abenteuer und Rattenplage

Für Rennsport-Enthusiasten ist „Assetto Corsa Competizione“ im PlayStation-Store zum Preis von 11,99 Euro zu haben, was einem Rabatt von 70 Prozent entspricht. Fans von narrativen Abenteuern finden mit „Life is Strange: True Colors“ ebenfalls ein attraktives Angebot: Die Standard-Edition ist um 70 Prozent auf 17,99 Euro reduziert, während die Ultimate Edition für 31,99 Euro erhältlich ist, was einem Rabatt von 60 Prozent entspricht.

Eines der höchsten Rabatte betrifft „Scarlet Nexus“, das für nur 9,79 Euro anstelle von 69,99 Euro verkauft wird. Dieser Rabatt entspricht einer Preisreduzierung von 86 Prozent. Auch „Persona 5 Royal“ und „A Plague Tale: Requiem“ sind mit jeweils 60 Prozent Rabatt auf 23,99 Euro reduziert.

Zu den weiteren Angeboten gehören „Mortal Kombat 11“, das für nur 4,99 Euro statt 49,99 Euro verkauft wird, und „Assassin’s Creed Valhalla“, das um 75 Prozent auf 17,49 Euro reduziert ist. Auch Indie-Spiele wie „OlliOlli World“ und „Roguebook“ sind dabei. Zu beachten ist, dass viele der angebotenen Games ebenfalls ein Teil der PS-Plus-Extra-Mitgliedschaft sind.

Die Preise des heute gestarteten Sales gelten bis zum 12. September 2024. Insgesamt sind rund 2.000 Angebote für PS4 und PS5 dabei. Die komplette Übersicht ist im PlayStation-Store einsehbar. Dort laufen derzeit noch weitere Preisaktionen, darunter der in der vergangenen Woche gestartete Indie-Sale und die August-Rabatte, die morgen enden.

Weitere Deals im PlayStation-Store:



Wer eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft besitzt, kann sich zudem die im August freigeschalteten Neuzugänge schnappen. Die Übersicht über die Essential-Spiele des laufenden Monats und die Listen für Extra und Premium finden sich hinter den Links. Auch im September werden PS Plus Essential, Extra und Premium gefüllt.

Startseite Im Forum diskutieren 10 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Das einzig Schwere ist: nie sterben.

davon zwischen 0.2 und 5% platin davon

@FakeAccount 3k Spieler auf Psnprofiles ps5, 500 ps4 ,Exophase 1300 Spieler ;P^^

Uhuh… LotR:Gollum nur 11,99€ ! Glaube da schlag ich zu als Trophy Hunter. Bin mir sicher die Platin haben nicht viele /s

Weckt mich wenn der store mal mit Preisen lockt, die nicht völlig realitätsfremd sind 😀

GT7 war zumindest mir jeden Cent wert, habe seit Release unglaublich viel Fun mit dem Teil.

Auf GT in VR2 bin ich auch gespannt, jedoch hab ich erstmal zum Ziel, meine Festplatte leichter zu machen, also muss GT noch warten.
50 Euro finde ich aber in Ordnung grundsätzlich.

@Animefreak7

Ich hatte es im November bei Amazon für ca. 23 Euro gekauft. Vielleicht da mal die Augen offen halten.

@Animefreak7
Hätte sogar 80€ gezahlt, wenn es offline spielbar wäre.

Gran Turismo ist mir immer noch zu teuer….
Bin kein riesen Rennspiel Fan, vor allem soll es ja sehr entschleunigt sein. Aber ich hätte da Bock drauf sieht gut aus und es hat VR 2 Support. 30 Euro würde ich zahlen, das ist so meine Grenze