Zum Inhalt springen

Bf4 ps4


Jordan82

Empfohlene Beiträge

Sitze ja ne ecke weg vom TV auch bei 65 soll denke ma aus der Entfernung wo ich sitze fällt das nicht so auf wie man bei meinem 30 Zoll Monitor die Auflösung runter drehen würde wo man davor sitzt.

 

Ich kaufs mir Morgen mal mal sehen ob man großen unterschied auf der Entfernung sieht zu 1600p.Solang es gut läuft und gut BOOOM macht machts auch spass:)

 

danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3-Version hat 10 GB, PS4-Version 35 GB. Der Größenunterschied sind hauptsächlich bessere Texturen. Habe heute beide Versionen auf demselben TV gezockt. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :ok:

 

Sorry aber der Größenunterschied zur Ps3 zur Ps4 version sind nicht nur texturen, sondern auch das komplette Gameplay ist anders bzw. dei Karten sind viel viel größer. MEiner meinung nach ist Battlefield 4 am Pc oder der Ps4 ein komplett anderes Game !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ultra High ist es nicht, die Umgebungsdetails sind ca. auf Mittel-hoch, genutzt wird HBAO, FXAA, 16 x AF und Vsync auf 60 fps. Ultra sind nur Effekte und Texturen. Besonders die Gitter Details sind ca. auf Mittel.

 

Habe die PC und Ps4 Version persönlich vergleichen können, haut ca. hin. Kann natürlich auch etwas bei der Kantenglättung abweichen, da FXAA und 2x MSAA schwer zu unterschieden sind, besonders bei 900p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend habe es mir heute mal geholt denke 57 euro war ein guter preis.

 

Ja lags etc das kennt man ja vom PC habs heute mal mit dem PC Verglichen bin Positive überrascht:)

 

Und gemütlich auf der Couch machts gleich mehr spass:)

 

Nach den PS3 Pleiten von den letzen BF s endlich ein super Konsolen BF.

 

Würde mir aber ein Bad Company wieder wünschen ist aber anscheind leider einegstellt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...