Zum Inhalt springen

Bf4 ps4


Jordan82

Empfohlene Beiträge

Würde allerdings noch warten bis BF4 entlich spielbar gepatched worden ist.

 

Der Serverbrowser funktioniert immer noch nicht wirklich, Spiel schmiert desöfteren komplett ab, gelegentliche Frame-einbrüche, lags... und einiges mehr.

 

ich hab jetzt so um die 6 stunden spielzeit und bis jetzt bin ich 2x vom server geflogen. spiele fast nur team-deathmatch also recht kleinen rundenzeiten.

 

was ich gestern vor allem bei eroberung gemerkt habe sind die extremen soundeinbrüche. du fährst panzer alles normal und plötzlich toten stille.

 

 

ps: hab noch nicht so wirklich den überblick über die maps. welche map in welchem modus würdet ihr mir als snipermap empfehlen? ich brauch das M98B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ultra High ist es nicht, die Umgebungsdetails sind ca. auf Mittel-hoch, genutzt wird HBAO, FXAA, 16 x AF und Vsync auf 60 fps. Ultra sind nur Effekte und Texturen. Besonders die Gitter Details sind ca. auf Mittel.

 

Habe die PC und Ps4 Version persönlich vergleichen können, haut ca. hin. Kann natürlich auch etwas bei der Kantenglättung abweichen, da FXAA und 2x MSAA schwer zu unterschieden sind, besonders bei 900p.

 

Wie kommst Du auf mittelhoch? Hier ein schöne Analyse: http://www.eurogamer.de/articles/2013-11-29-next-gen-technik-analyse-battlefield-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch find ich das Ding auch gelungen. Wichtiger ist mir aber die noch eingeschränkte Funktionalität. @KillerPhil51 hat das Problem mit dem Server-Browser ha schon angesprochen. Zur Zeit kann ich nur Random pubstompen :naughty:.

 

Ein regelmäßig spielendes privates Squad hab ich leider noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...