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Geschrieben

Der letzte Satz läßt Schlimmes erahnen X(

 

Zudem fügte Eiichi Nakajima hinzu, dass man diesmal eine weit größere Spielerschaft ansprechen wolle. "Wir haben immer Spiele für Core-Gamer gemacht und dies waren nicht zwangsweise Titel, die sich finanziell rentierten, was sehr schade ist", meint Nakajima.
Geschrieben

Ich denke sie sprechen ihre Vergangenheit an, sie haben schon immer schwere Spiele gemacht, die kaum einer gekauft hat. Jetzt haben sie ein Rezept gefunden, wie sie auch diese Spiele verkaufen können.

 

Das nächste Souls Game wird also auch wieder schwer sein, aber vielleicht mit ein paar Fruststellen weniger (zB frühere Teleportation oder besseren Co-op).

Geschrieben

Hoffentlich bleibt es dann bei einer zusammenhängenden Welt wie in Dark Souls, bei Demon Souls hat mich das mit dem Nexus schon verwirrt und ich hatte irgendwie nie das Gefühl eine Welt zu bereisen sondern eher Abschnitte zu machen.

Da ist Dark Souls weit vorne.

Und das Kampfsystem ist wohl das beste das ich je gesehen habe, Skyrim habe ich angespielt war aber nichts mehr für mich da ich nun aktives Kämpfen mit Ausweichen und so gespielt habe und diese eindeutig besser ist vom Spielgefühl her.

Geschrieben

Demon's Souls/Dark Souls Dies.....

 

Zudem fügte Eiichi Nakajima hinzu, dass man diesmal eine weit größere Spielerschaft ansprechen wolle. "Wir haben immer Spiele für Core-Gamer gemacht und dies waren nicht zwangsweise Titel, die sich finanziell rentierten, was sehr schade ist", meint Nakajima.

 

Wie anders auch gar nicht zu erwarten war gewinnt das Geld mal wieder.

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