Zum Inhalt springen

Dead Space Kapitel 7


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hab ein Problem und brauch mal schnell Hilfe.Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden.Ok,ich bin bei Kapitel 7 und soll da so einen Asteroiden zerstören.Das ich diese Blauen Lichter bei den grossen Rädern zerstören muss hab ich schon kapiert aber immer wenn ich danach die Bombe auf dem Asteroiden platzieren will,geh ich kaputt an den grossen Dingern die über der Oberfläche des Astero. gleiten.Stase hilft da irgentwie nicht.Vieleicht mache ich auch was falsch.Kann mir bitte jemand helfen???Danke im vorraus......Gruss:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehehehe, ja, ist ne krasse Stelle.

Es gibt noch 2 weitere dieser Aparate die du killen musst, und zwar ausserhalb! Um dahin zu gelangen musst du schnell sein. Steig auf diesen Asteroiden, lauf in Richtung nach draussen, und spring schnell ab. Dann kommen ein paar Aliens (was auch sonst), mach die beiden Aparate kaputt, so wie drinnen eben auch, und geh wieder rein. Jetzt musst du die Bombe platzieren. Soweit ich weiss hören die beiden Propeller dennoch nicht auf sich zu drehen, du musst echt im richtigen Moment hochspringen, schnell die Bombe plazieren, und schnell wieder abspringen. Die Bombe zündet automatisch. Ist ne hakelige Stelle, die aber nicht unmöglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,ich danke Dir für die schnelle Antwort.Gibt es eigentlich ein Lösungsbuch für Dead Space?Denn mal ehrlich,wie soll man darauf kommen,das man noch ausserhalb Sachen erledigen muss um bei dieser Sache weiter zu kommen.Ok,ist nicht das erstemal das man ausserhalb des Schiffes ist bis zu dieser Stelle aber trotzdem auf sowas muss man erstmal kommen ohne Lösungsbuch o.ä.!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, kein Problem, dafür gibts ja Foren ;)

Ich habe keine Ahnung ob es ein Lösungsbuch gibt. Aber das braucht man eh nicht. Ist eigentlich die einzige Stelle an der man suchen muss, alle anderen Rätsel sind eher "logisch". Deswegen keine Sorgen, ist eh nix unmöglich in dem Spiel. Und wenn du hängst, einfach hier nachfragen :D Oder über Google "Komplettlösung Dead Space" eingeben, da müsstest du auch was finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen ist es keine Bombe sondern ein Transmitter und zum anderen ist diese Stelle sehr einfach. Wenn du drinnen vor dem Asteroiden stehst musst du nur nach links unten schauen (6-9 uhr). Wenn sich die 2 Träger von dort wegbewegen springst du zu dieser Stelle und läufst raus. wenn du wiederf rein willst, schaust du einfach am rand wenn die 2 Träger sich vor dir wegbewegen, dann läufst du schnell rein und springst in Sicherheit.

Wenn du mal auf den Bildschirm vor dem Asteroiden schaust erfährst du, dass dieser von 4 Vorrichtungen gehalten wird, also ist es eigentlich recht logisch, dass die restlichen 2 in der Nähe sind.

Soweit ich weiß, gibt es bisher noch kein Lösungsbuch zum Spiel bei uns. Aber in den USA glaub ich.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab ein Problem und brauch mal schnell Hilfe.Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden.Ok,ich bin bei Kapitel 7 und soll da so einen Asteroiden zerstören.Das ich diese Blauen Lichter bei den grossen Rädern zerstören muss hab ich schon kapiert aber immer wenn ich danach die Bombe auf dem Asteroiden platzieren will,geh ich kaputt an den grossen Dingern die über der Oberfläche des Astero. gleiten.Stase hilft da irgentwie nicht.Vieleicht mache ich auch was falsch.Kann mir bitte jemand helfen???Danke im vorraus......Gruss:ka:

 

Klar gibts da ein Lösungsbuch...

Amazon.de: Dead Space: Prima Official Game Guide: Official Strategy Guide (Prima Official Game Guides): Prima Games, Fernando Bueno: Englische Bücher

 

... aber das gibts gratis auch ...

Dead Space - Komplettlsung Tipps & Lsung - Seite 1 // PS3 /// Eurogamer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen ist es keine Bombe sondern ein Transmitter und zum anderen ist diese Stelle sehr einfach. Wenn du drinnen vor dem Asteroiden stehst musst du nur nach links unten schauen (6-9 uhr). Wenn sich die 2 Träger von dort wegbewegen springst du zu dieser Stelle und läufst raus. wenn du wiederf rein willst, schaust du einfach am rand wenn die 2 Träger sich vor dir wegbewegen, dann läufst du schnell rein und springst in Sicherheit.

Wenn du mal auf den Bildschirm vor dem Asteroiden schaust erfährst du, dass dieser von 4 Vorrichtungen gehalten wird, also ist es eigentlich recht logisch, dass die restlichen 2 in der Nähe sind.

 

 

 

 

GENAUSO ist es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...