Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ach Gottchen muss ich hier alles erklären? Les dir mal deinen Link durch und schau wohin er führt.

Genau

http://igamereport.com/2010/06/23/official-all-cars-in-gt5-will-have-interior-views/

ins Nirgendwo.

 

Der Bericht damals war höchstwahrscheinlich'n Fake, da er a.) bereits rausgenommen wurde und b.) einfach schwachsinnig war.

Dort wurde angeblich ne Mail an Polyphony geschickt und dann kam irgendne zwei Zeilen Antwort. Im Nachhinein wurde dann gesagt dass die Mail gar nicht von Polyphony, sondern von Sony kam.

 

Glaub nicht nur das was dir am liebsten wär sondern schau dir die Fakten an und bild dir dann deine Meinung, so erwartest du von Anfang an nicht zu viel und wirst dementsprechend nicht enttäuscht. Wie gesagt, die Geschichte wurde bislang weder bestätigt noch 100% dementiert, und solang sich da nichts tut ists auch Schwachsinn weiter drüber zu diskutieren.

 

Die Cockpitansichten werden bei allen Autos dabei sein, was anderes könnte sich Polyphony gar nicht leisten. Die hätten erstmal das zu ende gemacht, als irgendwelche Tag-Nacht Wechsel und Wettersystem einzuführen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf ich mal darauf hinweisen, dass eure Diskussion hier nicht direkt was mit der Fahrzeugliste zu tun hat? Natürlich hat die Cockpitsicht was mit Fahrzeugen zu tun, aber hier ging es ja mal um bestätigte Fahrzeuge und nicht um deren spezielle Details.

 

Hast schon Recht jedoch (Unwahrheiten) oder besser gesagt unbestätigte Gerüchte wird man wohl aus dem weg räumen dürfen!

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die autos die da aufgeliestet sind ,sind das alle oder fehlen dort welche :think::think::ka::ka: bitte um rückantwort

danke !!!:bana2::bana2:

 

Einfach den ersten Post lesen

Hier mal eine Vorab-Liste von Wägen mit denen wir höchstwahrscheinlich in der Vollversion von Gran Turismo 5 rechnen können.

 

Die Wägen in schwarzer Schrift sind alle aus Gran Turismo 4, nachdem ich bisher keine feste Quelle dafür gefunden hab, dass JEDER Wagen aus GT4 es in GT5 schafft, solltet ihr damit noch etwas vorsichtiger sein, Wägen in rot wurden z. B. auf Bildern/Videos von GT5 gesehn oder in Interviews bestätigt und sind somit zu 100% in der Vollversion von Gran Turismo 5 enthalten.

 

Da die Verwirrung um die enthaltenen Fahrzeuge momentan zu groß ist hab ich mich entschlossen erstmal zu warten, bevor ich was falsches schreibe. Falls es nach der Gamescom noch keine offizielle Liste ist übernehm ich die von GTPlanet welche zumindest alle aufzählt, welche bislang zu 100% bestätigt worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da es wieder keine Fahrzeugliste von offizieller Seite gab, immer noch Verwirrung bei Standard/Premium besteht und mittlerweile bekannt ist, dass NICHT alle Fahrzeuge aus GT4 in GT5 enthalten sein werden, hab ich mit Erlaubnis die topaktuelle Liste von GTP übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir besonders in diesem Thread oft auffällt, das viele nicht wissen was die Mehrzahl von Wagen ist:zwinker: Wagen bleibt Wagen und nicht Wägen

 

Meine ich jedenfalls!:think:

 

Man kann beides sagen, die Diskussion hatten wir hier schonmal. Wagen ist genauso korrekt wie Wägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...