Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Klar, bin mir nur grad nicht sicher obs auch schon offiziell angekündigt wurde, glaube aber ja. Was wäre ein GT auch ohne Gebrauchtmarkt? :D

Da ich in letzter Zeit leider überhaupt keine Zeit mehr habe hat sich hier im Thread ja nichts geändert, eigentlich wurden in den letzten Wochen noch um die 20-30 Wagen mehr bestätigt, die ich versuche dieses WE nachzutragen.

 

Hier steht es zod, dass es Gebrauchtwagenhändler gibt: http://eu.gran-turismo.com/de/news/sp/d14448p2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann wirds bestimmt wieder so Sachen geben, dass man bestimmt Autos nur an Tag XYZ der Kariere kaufen kann.:)

 

Hab den frueher vor allem am Anfang oft benutzt....da ich diesmal aber wahrsch. erst die Lizensen durchknallen werde, werd ich bestimmt schon einige Autos haben. Mal schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds bestimmt wieder so Sachen geben, dass man bestimmt Autos nur an Tag XYZ der Kariere kaufen kann.:)

 

Hab den frueher vor allem am Anfang oft benutzt....da ich diesmal aber wahrsch. erst die Lizensen durchknallen werde, werd ich bestimmt schon einige Autos haben. Mal schauen. :)

 

Ich wahrscheinlich auch: Erst die Arbeit dann das Vergnügen :D

 

Ich staune immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
in den news ist ja die offizielle liste...man man man... is ja echt alles von gt4 übernommen^^...

 

Ja, die Standard Wagen ...ein Großteil der 220 Premium Wagen ist komplett neu :>

Und bei über 1000 Autos sollte man sich nun wirklich nicht beklagen :lol:

Hab den ersten Post übrigens aktualisiert, Liste folgt sobald ich Zeit dafür hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Standard Wagen ...ein Großteil der 220 Premium Wagen ist komplett neu :>

Und bei über 1000 Autos sollte man sich nun wirklich nicht beklagen :lol:

Hab den ersten Post übrigens aktualisiert, Liste folgt sobald ich Zeit dafür hab.

 

WOW 1013 Autos und 71 Strecken.

 

Edit: Schade der Golf 6 ist nicht dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich im ersten mal schnell drüberschauen mindestens 52! Skylines gezählt.

 

Ja, unglaublich wie viele Abwandlungen von solchen Autos da drin sind.

 

Ein paar mehr (aktuelle) europäische Autos hätten dem Spiel gut getan, aber bei insgesamt 1031 Autos will ich nicht meckern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist wirklich Schrott Polyphony. Die schlechteste seit GT1.

 

Die schlechteste seit GT1? Keine Lust jetzt nachzuprüfen aber ich würd wetten dass 80-90 % der 1031 Wagen in GT1-4 vorhanden waren ^^

Find die Liste der Standard Wagen jetzt auch nicht soo berauschend da mir da zu viele Japaner drin sind, aber die Premium Wagen machen das wieder wett. Einzig dass der Veyron Standard sein soll will mir nicht in den Kopf gehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...