Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Haben die jetzt auf der gamecom schon die richtige liste gesagt?

 

Oder wann kommt die raus?

 

Ne haben sie nicht, schätze mal weil sie immer noch am Spiel arbeiten. Wenns noch eine geben wird dann wohl zur TGS im September, falls nicht müssen wir wohl den Release abwarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
THX.

 

Weiß nicht ob hier her gehört.?! Aber behält man die freigeschalteten fahrzeuge aus GTP?

 

(Ist ja fast ne fahrzeugliste ;) )

 

Mir würde es schon langen wenn es wie früher ist das ich auf Grund meines alten Savegames einen kleinen Creditsbonus bekomme am Anfang.

 

Wenn ich alle Autos aus Prologue schon hätte würde mir das rein rießen Teil an Spaß nehmen. Denn so kann ich für fast jedes Event ein passendes Auto dann schon nehmen wo man relativ Leicht erster wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es schon langen wenn es wie früher ist das ich auf Grund meines alten Savegames einen kleinen Creditsbonus bekomme am Anfang.

 

Wenn ich alle Autos aus Prologue schon hätte würde mir das rein rießen Teil an Spaß nehmen. Denn so kann ich für fast jedes Event ein passendes Auto dann schon nehmen wo man relativ Leicht erster wird.

 

Die Autos würden ja nur für den Arcade Modus sein also ein freies Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin beruhigt Opel Calibra 2.0 16V 4×4 Turbo und Opel Tigra Ice Race car ^^

 

wirds auch nen gebraucht markt geben?

 

Klar, bin mir nur grad nicht sicher obs auch schon offiziell angekündigt wurde, glaube aber ja. Was wäre ein GT auch ohne Gebrauchtmarkt? :D

Da ich in letzter Zeit leider überhaupt keine Zeit mehr habe hat sich hier im Thread ja nichts geändert, eigentlich wurden in den letzten Wochen noch um die 20-30 Wagen mehr bestätigt, die ich versuche dieses WE nachzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...