Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Der in der herausforderung ist auch echt zickig. Meiner ist eigentlich ganz zahm. Die B-Spec Jungs mit lvl 11+12 fahren damit grad nebenbei beim British Lightweight Cup alles in Grund und Boden. Nur der neue wurde halt letzter *hehe*.

 

also ansich habe ich festgestellt mir eben würdigen autos haben sie ihre probleme, wenn ich sie in einen Audi R10 TDI Stealth setzte gewinnen sie sogar bei der GT Weltmeisterschaft und das Auto hat doch viel Leistung und ich habe dieses Level eben erst freigeschalten, das sie da mit fahren dürfen.

 

Auch am anfang wenn ich sie in den AMG SLS '10 Steahlt gestzt habe, haben sie immer Problemlos gewonnen solange die Gegner halt mit den Autos Unterlegen waren.

 

Aber immer mit ebenwürdigen Autos wo man selbst nur gewinnt, da man bissal später in den Kurven bremst und direkt am Scheitelpunkt wieder Gas gibt. Haben die B Spec fahrer keine Chance auf Platz gewinn, eher auf Verlust da man die Agressivität nicht mehr runter bekommt. Man kann immer wenn es geht auf Langsamer drücken, die Agressivität ist bei mir am Anschlag und ich habe eh einen Coolen fahrer genommen von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Hab es jetz endlich geschafft, alle Anfänger Events auf Gold zu schaffen. Einige waren echt happig und mussten ziemlich oft wiederholt werden. :)

Bin momentan Level 8... Ganz knapp vor Lvl 9. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fahrer heisst zwar schuhmacher...fährt aber eher wie frenzen^^...

das geht ja mal gar nicht... ich versteh ja das er bei nem s2000 wegen fh probleme hat...aber mit nem total überlegenen fto ff hat gewinnt der trottel trotzdem nicht...

ich weis ihn schon je nach streckenabschnitt an... langsamer im kurvigen und schneller auf geraden etc...

aber der horst fährt wie ne oma...

der zerrt oft einfach ma in die leitplanke...ist zu doof zum überholen...

und irgendwie wird er schlechter und nicht besser... mit lvl2 hat er noch lässig den sunday cup gepackt nun kriegt er den nich mal mehr mit dem gleichen auto hin :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
mein fahrer heisst zwar schuhmacher...fährt aber eher wie frenzen^^...

das geht ja mal gar nicht... ich versteh ja das er bei nem s2000 wegen fh probleme hat...aber mit nem total überlegenen fto ff hat gewinnt der trottel trotzdem nicht...

ich weis ihn schon je nach streckenabschnitt an... langsamer im kurvigen und schneller auf geraden etc...

aber der horst fährt wie ne oma...

der zerrt oft einfach ma in die leitplanke...ist zu doof zum überholen...

und irgendwie wird er schlechter und nicht besser... mit lvl2 hat er noch lässig den sunday cup gepackt nun kriegt er den nich mal mehr mit dem gleichen auto hin :S

 

Man darf nich wahrlos Ratschläge geben. Der Balken unter dem Namen muss in der Mitte sein, dass der Fahrer perfekt fährt. :ok: Wenn er zu sehr im roten Bereich kommt, macht er Fehler... Im blauen is er gelangweilt und lahmt rum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich glaub ich krieg Plaque .... ah ... dieser Idi....

 

Ich fahre gerade die Pick Up auf Daytona und der hat von mir nen Dodge Ram mit 540 kw bekommen. Der könnte 330 kmh fahren aber der tuckert da mit 250 kmh über die Strecke. Und gewinnen tut der auch nicht mit der Kiste, weil er sich in die Kurven immer überholen lässt ... aaahhhhhhh

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FF Challenge hat mein Fahrermit einem Honda Civic Typ R gewonnen.

 

Mein Bruder und ich sitzen am Vitz Rennen fest, fahren schnell 3 Rennen Supersportwagen Challenge (Im A Spec Modus) um Geld für Tuning zu bekommen und dann wird der Fahrer ein Rennen beim Sundae Cup fahren um auf Lvl 4 zukommen dann wird das schon.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein LVl 7 fahrer mit einem Fett getunten Lupo von 02 beim Candel Club Meisterschaft antreten lassen die karre ist voll über legen aber der wird grad mal 5. Das regt so auf! Jetzt hat er 30 Rennen davon 23 gewonnen!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...