Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jo danke , kann man irgendwie raus bekommen ob mann alle quests in den versch. breichen gemacht hat und nix vergessen hat, übersehen

und wofür sind die drogen

Bearbeitet von crasc
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
jo danke , kann man irgendwie raus bekommen ob mann alle quests in den versch. breichen gemacht hat und nix vergessen hat, übersehen

und wofür sind die drogen

Soweit ich weis kann man das nirgends erkennen !! Müsstest vielleicht mal google benutzen ;)

Geschrieben
Ja, die Svetlana ist schon ein interessanter NPC :haha:. Hab der auch schon ordentlich Markenchampagner gebraucht ;).

Bin gestern mit nem Auto zu ihr gefahren xD bin mit nem kollegen so rum gecrused und nach ner holprigen fahrt waren wir am strand, da dachte ich mal sehen wie weit man kommt mit karre also ab auf den Steg das war mal geil xD hab auch n Video gemacht aber noch nicht geuppt wenn ich das gemacht hab schick ich n Link ^^

Geschrieben

Bei mir war mal di Hälfte meiner Waffen weg. Darunter eine richtig gute Machete, die ich zu einem Starken Schocker verbauen wollte. Sonst wars nur nutzloses Zeugs. War ein wenig ärgerlich, hab dann aber eine viel bessere gefunden :naughty:

Geschrieben

wenn du neben quests machst bekommt man baupläne , damit kan man an werkbänke bessere waffen bauen !

son lösungsbuch wäre mal richtrig cool gewesen

Geschrieben
hm, wo findet ihr immer die ganzen waffen? Ich find immer nur "standart" ... bin aber auch erst lvl 8

Und halte nach Grauen Kisten aussschau, da sind die besten Dinge drin :D