Link Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 (edited) Dead Island Release: 09.09.2011 Genre: First-Person-Survival (? wurde auch als "First-Person-Nahkampf-Spiel" beschrieben) Publisher: Deep Silver Entwickler: Techland Mehrspieler: 4-Spieler-Koop CGI-Trailer sowie erste (neue) Screens 40-minütiges Gameplay Release-Trailer Edited September 24, 2011 by Link ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 hab mir das spiel schon seit einigen monaten vorgemerkt. deep silver ist eigentlich auch eine gute firma. aber mal schauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 Ist ja echt ein Gänsehaut-Trailer. Sehr geil inszeniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrAnZ Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sogreth Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 Ist schon erstaunlich wie der Titel sich entwickelt hat. Hatte insgesamt so den Eindruck als wird das so ein Spiel das 60-70er Wertungen einfährt und somit höchstens für hartgesottene Zombie Fans interessant sein könnte. Der aktuelle Trailer hebt das Spiel direkt mal auf ein anderes Level. Habe bei diesem Spiel nicht mit so einem hochwertig inszenierten Trailer gerechnet. Ist natürlich keine Garantie für ein gutes Spiel zumal man ja noch kaum was an Gameplay Material gesehen hat. Aber durch den Trailer ist das Spiel auf jeden Fall um einiges interessanter geworden. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted February 18, 2011 Author Share Posted February 18, 2011 Das klingt ja soweit alles wunderbar. Der 4-Spieler-Koop könnte richtig gut werden, eine Alternative zu Left 4 Dead... Ich hoffe die Story kommt nicht zu kurz! Und ich bin gespannt wie groß die Insel sein wird und wie abwechslungsreich letztendlich die Areale sind. ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted February 18, 2011 Share Posted February 18, 2011 Hat Deep Silver nich früher Flipper Spiele programmiert? TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted February 18, 2011 Share Posted February 18, 2011 Das klingt ja soweit alles wunderbar. Der 4-Spieler-Koop könnte richtig gut werden, eine Alternative zu Left 4 Dead... Ich hoffe die Story kommt nicht zu kurz! Und ich bin gespannt wie groß die Insel sein wird und wie abwechslungsreich letztendlich die Areale sind. ich bin da auch noch etwas skeptisch. ^^ aber im auge behalten wird es auf jeden fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted February 18, 2011 Share Posted February 18, 2011 Ich weiss noch wie ich das erste Bild in einer Gameszeitschrift gesehen hab. Damals nur ein Zombie am Strand aber das war sicher vor 3-4 Jahren [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted February 21, 2011 Share Posted February 21, 2011 Der Trailer ist wahnsinn wie der Teil aber am Ende aussehen wird das muss sich noch zeigen. .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts