Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ein scheiß!!! -.- gerade ist das spiel nochmal abgestürzt!! -.-

da hat man mal ein trick gefunden um an markenchampagner zu kommen und dann stürzt es ab nach dem ich 2 dinger davon gefunden hab -.- so schein scheiß dreck! -.-

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
so ein scheiß!!! -.- gerade ist das spiel nochmal abgestürzt!! -.-

da hat man mal ein trick gefunden um an markenchampagner zu kommen und dann stürzt es ab nach dem ich 2 dinger davon gefunden hab -.- so schein scheiß dreck! -.-

Ja, die Svetlana ist schon ein interessanter NPC :haha:. Hab der auch schon ordentlich Markenchampagner gebraucht ;).

Geschrieben

Hattet ihr das schonmal, dass ihr ne Waffe auf nen Zombie werft und die dann einfach nicht mehr da ist??

Grad eben ein Katana für 10.000 $ geupgradet, nach nem Zombie geschmissen = WEG!! Danach ne halbe Stunde den Strand zusammen mit nem Kumpel abgesucht...NIX!! Zum heulen!! :(

Geschrieben
Hattet ihr das schonmal, dass ihr ne Waffe auf nen Zombie werft und die dann einfach nicht mehr da ist??

Grad eben ein Katana für 10.000 $ geupgradet, nach nem Zombie geschmissen = WEG!! Danach ne halbe Stunde den Strand zusammen mit nem Kumpel abgesucht...NIX!! Zum heulen!! :(

Ja, und die Moral von der Geschicht - wertvolle Waffen wirft man nicht.

Geschrieben
Ja, und die Moral von der Geschicht - wertvolle Waffen wirft man nicht.

:lol::rofl:

ich werf andauern meine machete zu den explodierenden zombies ^^ ich kann sie aber immer wieder aufnehmen^^ mir ist so ein ding nie verschwunden^^

Geschrieben
bin jetzt im dschungel , brauche mal ebend nen tipp im spoiler wo ich die phönix erweiterung bekomme

Müsste eine der letzten Hauptquests im Dschungel sein.