Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Scheiße ist nur wenn 3 oder 4 von denen angerannt kommen !!

das hatte ich vorhin. ^^

beschäftige mich gerade in aller ruhe mit einem der schläger und plötzlich kommen da 5-6 auf mich zu. manchmal kann man die gegner auch in die pools locken und dann gegen die beine treten. zombies die ertrinken(?) :D

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Maaaahhhhhnnnnnnn ! -.-''

2 Trophie Bugs in Folge, beide werden im Menü --> Extras --> Trophäen auch angezeigt als fertig. Aber erhalten hab ich keine von beiden, jetzt hab ich da sSpiel erstmal wieder rausgeschmiessen aus der Konsole -.-'' Einmal 250 Zombies mit Modifizierten Waffen killen und 100 Gliedmaßen abtrennen, erst hat Die mit dem Gliedmaßen nicht geploppt und dann dacht ich natoll... Mach ich mal noch eine um zu gucken obs jetzt völlig vorbei ist und was geschah? -.-''

Edit: Das wird dann wohl bedeuten Platin kann ich mir abschmieren -.- Letzte Spiel von Techland!

Geschrieben
Maaaahhhhhnnnnnnn ! -.-''

2 Trophie Bugs in Folge, beide werden im Menü --> Extras --> Trophäen auch angezeigt als fertig. Aber erhalten hab ich keine von beiden, jetzt hab ich da sSpiel erstmal wieder rausgeschmiessen aus der Konsole -.-'' Einmal 250 Zombies mit Modifizierten Waffen killen und 100 Gliedmaßen abtrennen, erst hat Die mit dem Gliedmaßen nicht geploppt und dann dacht ich natoll... Mach ich mal noch eine um zu gucken obs jetzt völlig vorbei ist und was geschah? -.-''

Edit: Das wird dann wohl bedeuten Platin kann ich mir abschmieren -.- Letzte Spiel von Techland!

Versuche es mal ohne im PSN angemeldet zu sein. Seit dem ich das mache habe ich kein trophy bug mehr und speicher tut es auch.:ok:

Das hat es alles vorher nicht richtig gemacht.

Geschrieben
Wo krieg ich diese Phoenixaxt her??

Spiel doch einfach mal das Spiel! Wenn du jede Ecke absuchst und alle Quest machst findeste genug. Ist doch viel Spanneder als alles vorgeplappert zu bekommen.

Geschrieben
Versuche es mal ohne im PSN angemeldet zu sein. Seit dem ich das mache habe ich kein trophy bug mehr und speicher tut es auch.:ok:

Das hat es alles vorher nicht richtig gemacht.

Sicherheit ist aber dennoch keine gegeben :ohjeh:

Vl. gehts ja nur eine Zeit lang -.-

Damned hab noch nie so derbe auf einen Patch gewartet :ohjeh:

Geschrieben

Ich habs am Freitag mit nem Freund angefangen und nach ca. 30h am Wochenende und Montag noch 2h war es dann Zuende.....das beste coop Erlebnis was ich je hatte. Ein unglaublich gutes Spiel.

Mein Geheim Tipp 2011 :ok:

Bitte 2013 Dead Land

Geschrieben
Ich habs am Freitag mit nem Freund angefangen und nach ca. 30h am Wochenende und Montag noch 2h war es dann Zuende.....das beste coop Erlebnis was ich je hatte. Ein unglaublich gutes Spiel.

Mein Geheim Tipp 2011 :ok:

Bitte 2013 Dead Land

Und 2015 Dead World :smileD: ^^

Auf jeden Fall:

Habt ihr alle keine Speicherprobleme?

Mir ist es einmal passiert - zwar nicht Schlimm und nicht viel - und das wars ...

Sowas kotzt mich einfach zu sehr an. Spielt ihr jetzt alle nach dem Motto "no risk no fun" oder wie o.O