Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Maaaahhhhhnnnnnnn ! -.-''

2 Trophie Bugs in Folge, beide werden im Menü --> Extras --> Trophäen auch angezeigt als fertig. Aber erhalten hab ich keine von beiden, jetzt hab ich da sSpiel erstmal wieder rausgeschmiessen aus der Konsole -.-'' Einmal 250 Zombies mit Modifizierten Waffen killen und 100 Gliedmaßen abtrennen, erst hat Die mit dem Gliedmaßen nicht geploppt und dann dacht ich natoll... Mach ich mal noch eine um zu gucken obs jetzt völlig vorbei ist und was geschah? -.-''

Edit: Das wird dann wohl bedeuten Platin kann ich mir abschmieren -.- Letzte Spiel von Techland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahhhhhnnnnnnn ! -.-''

2 Trophie Bugs in Folge, beide werden im Menü --> Extras --> Trophäen auch angezeigt als fertig. Aber erhalten hab ich keine von beiden, jetzt hab ich da sSpiel erstmal wieder rausgeschmiessen aus der Konsole -.-'' Einmal 250 Zombies mit Modifizierten Waffen killen und 100 Gliedmaßen abtrennen, erst hat Die mit dem Gliedmaßen nicht geploppt und dann dacht ich natoll... Mach ich mal noch eine um zu gucken obs jetzt völlig vorbei ist und was geschah? -.-''

Edit: Das wird dann wohl bedeuten Platin kann ich mir abschmieren -.- Letzte Spiel von Techland!

 

Versuche es mal ohne im PSN angemeldet zu sein. Seit dem ich das mache habe ich kein trophy bug mehr und speicher tut es auch.:ok:

Das hat es alles vorher nicht richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am Freitag mit nem Freund angefangen und nach ca. 30h am Wochenende und Montag noch 2h war es dann Zuende.....das beste coop Erlebnis was ich je hatte. Ein unglaublich gutes Spiel.

 

Mein Geheim Tipp 2011 :ok:

 

Bitte 2013 Dead Land

 

Und 2015 Dead World :smileD: ^^

 

Auf jeden Fall:

Habt ihr alle keine Speicherprobleme?

Mir ist es einmal passiert - zwar nicht Schlimm und nicht viel - und das wars ...

Sowas kotzt mich einfach zu sehr an. Spielt ihr jetzt alle nach dem Motto "no risk no fun" oder wie o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...