Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe gespeichert bei einem Stand von 35.12 und habe weiter gespielt.

 

Jetzt steht sie bei 38.17

 

Also ich lade jetzt aufjedenfall nicht denn alten Savegame wo das Geld noch in der Aktie, denn das könnte eventuell die Aktie verfälschen ;)

Ich guck da morgen einfach im Socialclub nach oder heute um 3 uhr noch ob da sich was getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt grad den typ gefunden den man zum flughafen bringen muss (zufallsereignis) und der einem dann nen tipp zu ner aktie gibt.. wollte mir den allerdings bis zum schluss aufheben,wenn ich ihn jetzt töte kommt er dann später nochmal ?

 

Sollte, ja.

 

P.S. das war wohl nix mit Pißwasser. Also ist BAWSAQ noch gescriptet. Bedeutet, ladet euren Spielstand wo ihr noch das Geld drin habt und wartet bis zum absolutem Höhepunkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte, ja.

 

P.S. das war wohl nix mit Pißwasser. Also ist BAWSAQ noch gescriptet. Bedeutet, ladet euren Spielstand wo ihr noch das Geld drin habt und wartet bis zum absolutem Höhepunkt :D

 

 

Ja war wohl echt nichts.

 

Als ich gestern um 2:30 Uhr ausgemacht hatte, stand irgendwas zwischen 42.xx und 45.xx weis nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau nicht auf die Veränderung, die ist bei jedem anders. Schau auf den Wert der Aktie.

 

Die war Gestern bei 11,8 als ich verkauft habe, und jetzt bei 13,38. Es könnte sein dass diese auf 151$ pro Aktie steigt, aber erst viel später :D

 

Schade dass es diese Grenze mit 2,1bn gibt. Die gab es doch früher gar nicht, bei San Andreas z.B., oder gab es da ein anderes System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...