Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach der Story oder wärend der gesamten Zeit?

 

Und in was sollte man vor der Bank Mission investieren, hat die überhaupt einen Einfluss?

 

Pißwasser ist eine Bawsaq Aktie. Bawsaq sind Online Aktien. Das richtet sich nach Rockstar, was steigt und was nicht. Für die muss man auch im PSN angemeldet sein.

LCN sind offline Aktien. Die wechseln eigenständig. Man kann theoretisch öfters mal neu laden und die Werte verändern sich in einem bestimmten Rahmen.

Kann dir nur leider jetzt nicht sagen in was du dann investieren solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit jedem Charakter in PIS investiert und mein Gewinn liegt derzeit bei 20 - 25 Millionen.

 

Soll ich die Aktien verkaufen und anschließend das ganze Geld wieder in PIS investieren oder soll ich einfach weitersteigen lassen ohne mir den Gewinn auszahlen zu lassen? Was rentiert sich mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit jedem Charakter in PIS investiert und mein Gewinn liegt derzeit bei 20 - 25 Millionen.

 

Soll ich die Aktien verkaufen und anschließend das ganze Geld wieder in PIS investieren oder soll ich einfach weitersteigen lassen ohne mir den Gewinn auszahlen zu lassen? Was rentiert sich mehr?

 

laufen lassen natürlich, aber nur solang der wert steigert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit jedem Charakter in PIS investiert und mein Gewinn liegt derzeit bei 20 - 25 Millionen.

 

Soll ich die Aktien verkaufen und anschließend das ganze Geld wieder in PIS investieren oder soll ich einfach weitersteigen lassen ohne mir den Gewinn auszahlen zu lassen? Was rentiert sich mehr?

 

Du kannst es auszahlen lassen und dann wieder Investieren kommt auf das selbe hinnaus

 

ich habe 2 Spielstände eins wo ich bei 7 $ Investiert habe und eins erst mit 20$

 

Hab mal verglichen mit welchem Speicherstand ich mehr Geld habe und hatte genau so viel Geld mit denn beiden Speicherständen.

 

Eigentlich müsste man weniger Geld erhalten aber anscheinend doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es auszahlen lassen und dann wieder Investieren kommt auf das selbe hinnaus

 

ich habe 2 Spielstände eins wo ich bei 7 $ Investiert habe und eins erst mit 20$

 

Hab mal verglichen mit welchem Speicherstand ich mehr Geld habe und hatte genau so viel Geld mit denn beiden Speicherständen.

 

Eigentlich müsste man weniger Geld erhalten aber anscheinend doch nicht

 

Alles klar, dann lasse ich die Aktie weiter steigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...