Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Borderlands ist ein shooter RPG. Es geht nicht zwingend darum, aufträge anzunehmen, sondern mehr um die charakterentwicklung durch z.B. Leveln und Skillpunkte verteilen. Gibt nämlich kein RPG, wo sowas, oder was ähnliches fehlt.

 

Natürlich müssen die Aufträge auch eine gewissen Hintergrundstoy haben..zumindest viele davon, was Borderlands auch hat. Somit ist Borderlands eine mischung aus Shooter und RPG. Sacred ist auch ein RPG, genau so wie auch Diablo. Dass es da Hack & Slay-mässig zugeht, hat damit nichts zu tun

wahre Worte, nimmst mir die Worte aus dem Mund....obwohl wir ja keine Ahnung haben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ganz gern noch mal einen Punkt ansprechen:

 

Die Collectors Edition

 

Weiß nun einer was hieb und stichfestes? Weder Saturn bekommt da was noch ist was bei Amazon gelistet -.-

 

Kommt die nur zeitexklusiv für PC oder muss ich ganz auf die verzichten?

hab sie auch nur im Ausland gesehen....war zuerst auch auf sie aus...hab es dann aber gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 soll ja laut GameOne etwas stabiler als die Xbox360 Version sein, da sind mir dann die schlechteren Wassereffekte auch egal :good:

 

Ich hab gehört, dass es ganz schön doll ruckeln soll auf der Playse version.. Ist da was dran ? Soweit ich mich erinnern kann habe ich das in der Gamepro gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Forum steht auch etwas von Sinkender Stabilität während des Spielens...

Zwar wohl eher auf die PC Version bezogen.

Manche haben es 5min nachdem sie spielen oder nach nen paar Stunden. Vielleicht gibt es bei der PS3 bzw. Konsolen Version, ja etwas Vergleichbares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Forum steht auch etwas von Sinkender Stabilität während des Spielens...

Zwar wohl eher auf die PC Version bezogen.

Manche haben es 5min nachdem sie spielen oder nach nen paar Stunden. Vielleicht gibt es bei der PS3 bzw. Konsolen Version, ja etwas Vergleichbares

Also auf dem PC hab ich keinerlei Probleme. Da ist das denke ich mal System-Abhängig..wie so oft.

Da man auf Konsole nicht so viele verschiedene Systeme hat(in diesem Fall 2) kann man an der Stabilität besser arbeiten...was nicht heisst, dass es besser läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, dass es ganz schön doll ruckeln soll auf der Playse version.. Ist da was dran ? Soweit ich mich erinnern kann habe ich das in der Gamepro gelesen.

 

Also ich kann nur von GameOne berichten, die meinten das es leichte Ruckler gibt auf der Konsolenversion und das die PS3 etwas stabiler gegenüber der Xbox360 läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...