Jump to content

DRAGON AGE: Origins

Horst
 Share

Recommended Posts

• Replies 703
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Dem stimme ich zu. Hier geht's zu allgemein zu und dafür haben wir den Allgemeine Spielebranche-Thread. Bitte dort weitermachen. Alle Beiträge der letzten Seiten sind dorthin verschoben worden! 👍🏻  https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/99491-der-allgemeine-spielebranche-thread/page/521/
    • Naja über aktuelle News kann man sich da kurz schleissen und drüber reden. hier im Forum wirkt es für viele eher wie Spam    aber verstehe was du meinst 😅
    • Das Thema wurde um folgende Inhalte erweitert: Designs zu Videospiel-Themen: Dying Light 2 Elden Ring GRID Legends Tiny Tina's Wonderworld Uncharted: Legacy of Thieves Collection Designs zu Film/Serien-Themen: The Batman The Boys The Morning Show
    • Eigentlich schon. Aber irgendwie wollte ich schon die ganze Situation nochmal reflektieren xD naja, jetzt weißt du zumindest wie es ablief. Magst ja keine Romane. 😅
    • Ich bin der Meinung das sollte der Deal durch sein und man die Zeit zwischen COD um ein Jahr verlängert wirkt sich das besser auf alle aus. Hier mal ein Beispiel Aktuell gibt es Tryarch, Sledgehammer und Infinity Ward die wechseln sich ab so  2022 Infinity 2023 Tryarch 2024 Sledgehammer da hat jedes studio 3 Jahre um ne Story und Mp zu machen man merkt das auf Grund der Zeit alles hingeschissen wurden. wenn man das jetzt verlängert wäre es so 2022 Infinity  2024 Tray 2026 Sledge +6                    +6               +6 2028 Infinity  2030 Tray 2032 Sledge  So hat jedes Studio 6 Jahre das Spiel top zu machen verstehst was ich meine. das wäre viel besser als der jetzige Kurs  Die Spiele könnten besseren Content bekommen und vielleicht wieder mehr Maps. und man hätte die andern Entwickler die aktuell nur unterstützen frei um andere oder neue Projekte zu machen. heißer Kandidat ist Toys For Bob die ein Banjo Kazooie machen können weil die durch Crash Erfahrungen haben. 
  • Create New...