Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 8 Jahre später...

Ich habe eine Frage, vielleicht weiss das ja noch jemand.

Man kann mit den Tasten L1 und R1 zwischen den einzelnen Figuren die man aktuell in der Gruppe hat, hin und her switchen. Wenn man L1 + R1 gleichzeitig drückt, dann sind alle Figuren gleichzeitig ausgewählt. Ich habe aber nicht herausgefunden, was mir das bringen soll, wenn alle ausgewählt sind. Ich habe gedacht, vielleicht kann man dadurch allen gleichzeitig den Befehl geben, einen Wundumschlag zu nehmen, statt jedem einzeln, aber das hat nicht funktioniert. Wozu soll das also sonst gut sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du auch die Partie auflösen, sodass dann z.b. zwei Charaktere nach links und zwei nach recht gehen. Z.b. wg. verschiedenen Aufgaben. (Glaub, sonst sind die ja immer alles im Rudel unterwegs) Und wenn du dann später wieder die Partie zusammen hast, kannst du sie meine ich mit der L1+R2-Kombo wieder als eine "Einheit" verbinden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 12/22/2022 um 4:59 PM schrieb Sasuchi Yame:

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du auch die Partie auflösen, sodass dann z.b. zwei Charaktere nach links und zwei nach recht gehen. Z.b. wg. verschiedenen Aufgaben. (Glaub, sonst sind die ja immer alles im Rudel unterwegs) Und wenn du dann später wieder die Partie zusammen hast, kannst du sie meine ich mit der L1+R2-Kombo wieder als eine "Einheit" verbinden.

Danke für deine Antwort. Ist leider nicht korrekt. Habe es im zweiten Durchgang per Zufall selbst herausgefunden. Wenn man mit dieser Tastenkombination alle Verbündeten auswählt, dann greifen sie alle das selbe Ziel an, das man selber auch angreift, unabhängig davon, was für Befehle bei denen in den Taktiken drin stehen. Wenn man das dann wieder rausnimmt, gehen sie wieder ihren Routinen nach. Hat seine Vor- und Nachteile.

Das was du meinst, müsste der fortgeschrittene Befehl Halten sein. Dann bleiben die Verbündeten an Ort und Stelle stehen und machen gar nichts mehr, bis man diesen Befehl wieder auflöst. In diesem Zustand kann man die einzeln irgendwo hinplatzieren. Mehr Befehlsmöglichkeiten wüsste ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...