Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde erstmal nur eines maximieren. Du hast zwar bis Level 35 dann genug Punkte für allerlei Skills, aber die solltest dann eher in die Spezialisierungen bzw. Klassenskills stecken.

Und nur zur Info. der Bogen ist pervers stark, v.a. in verbindung mit Accuracy, Critical Shot und einigen anderen Bogen Buffs. So hab ich mal ~1300 Schaden bei der Brood Mother verursacht:zwinker: Mit dem Magier kam ich gerade mal nur auf 700-800 (mit der Virulenten Wandelnden Bombe).

Geschrieben
Und nur zur Info. der Bogen ist pervers stark, v.a. in verbindung mit Accuracy, Critical Shot und einigen anderen Bogen Buffs. So hab ich mal ~1300 Schaden bei der Brood Mother verursacht:zwinker: Mit dem Magier kam ich gerade mal nur auf 700-800 (mit der Virulenten Wandelnden Bombe).

Na dann bleib ich wohl bei Bogen.^^

Hätte da noch eine Frage:

Kommen noch andere Skills hinzu oder ist das was ich jetzt am Anfang im Skillfenster sehe, alles was ich erlernen kann?

Geschrieben

Es kommen halt noch die Spezialisierungen dazu, die du bei 7, 14 und 21 freischalten kannst. In Awakening gibts dann noch nen Satz Skills plus weitere 2 Spezialisierungen und dann gibts noch 2 Bluskills in den Ingame DLCs. Ansonsten wars das.

Geschrieben

Am Besten sind eh die Spezialisierungen, die man erst sieht, wenn man diese freigeschalten hat. Man muss sie aber erst vorher aus einem Buch, einem Gefährten (mit hohem Vertrauenswert) oder in der Story (automatisch bzw. durch bestimmten Dialog) freischalten.

Geschrieben

Nach zwei Stunden haben sich mir noch mehr Fragen eröffnet^^:

1.Sollte ich die Taktik-Felder bearbeiten oder soll ich sie so lassen, wie sie sind?

2. Wie lange dauert's ungefähr um sich einzuspielen. Zwar sind es nicht besonders viele Funktionen, aber irgendwie hab ich noch Probleme damit. Vor allem mit der Koordinierung meines Teams.

Ich hab keine Ahnung wie ich sie wann benutzen sol.

Ich hoffe mal das kommt mit der Zeit. :p

Geschrieben
Nach zwei Stunden haben sich mir noch mehr Fragen eröffnet^^:

1.Sollte ich die Taktik-Felder bearbeiten oder soll ich sie so lassen, wie sie sind?

2. Wie lange dauert's ungefähr um sich einzuspielen. Zwar sind es nicht besonders viele Funktionen, aber irgendwie hab ich noch Probleme damit. Vor allem mit der Koordinierung meines Teams.

Ich hab keine Ahnung wie ich sie wann benutzen sol.

Ich hoffe mal das kommt mit der Zeit. :p

1. Liegt ganz bei dir. Ich hab sie so gelassen wie sie sind und das Spiel trotzdem auf "Schwierig" durchgespielt. Hab einfach hin und wieder mal meine Gefährten selbst in die Hand genommen und Aktionen durchgeführt.

2. Ich hatte das Gameplay nach gut 6 Stunden im Blut :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal ne Frage auch wenn sich sich blöd anhört, hab jetzt meine ersten 2 Stunden hinter mir aber ist das normal das mein Charakter keine Sprachausgabe besitzt,die anderen Charaktere haben ja auch eine:nixweiss:

Geschrieben
Mal ne Frage auch wenn sich sich blöd anhört, hab jetzt meine ersten 2 Stunden hinter mir aber ist das normal das mein Charakter keine Sprachausgabe besitzt,die anderen Charaktere haben ja auch eine:nixweiss:

leider ja...

dein chara wird stumm wie ein fisch bleiben.

Geschrieben
leider ja...

dein chara wird stumm wie ein fisch bleiben.

ist ja blöd, ist bis jetzt mein größter Kritikpunkt am Spiel, was ist denn so schwer ne Sprachausgabe mit ins Spiel zu machen, :motz: