Jump to content

DRAGON AGE: Origins

Horst
 Share

Recommended Posts

Gibt es eigentlich bei dem Spiel Elementare schwächen bei den Gegner?

Als Beispiel: Gegner A kriegt mehr Bonus Schaden durch Feuer als durch Eis, während dessen Gegner B mehr Bonus Schaden durch Eis, statt durch Feuer erleidet.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

• Replies 703
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja gibt es. Siehste ja selbst, wenn statt einem Schadenswert beim Gegner Immun, Resisted, Blocked, etc. steht.

Edit:

Physische und Mentale resistenz kannste Maximal auf 150 bringen. Die Elementaren resistenzen gehen nur bis maximal 75%. Habe aber festgestellt, das 2 davon in den DLCs auf 85% waren. keine Ahnung obs ein Bug war oder net, aber mit dem Shimmering Shield des Arkanen Kriegers waren der drittletzte und der Vorletzte Wert auf 85%.

Edited by Scheich

• 2 weeks later...

na hervorragend, ich habe jetzt knapp 600 Dunkle Brut erledigt, kann das sein, dass die, die man in den Add-Ons killt nicht mitgezählt werden? Denn die Trophäe will sich bei mir einfach nicht freischalten lassen. Bin gespannt, ob ich die 1.000 dafür bekomme ^^

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Doch es werden auch die Kills aus Awakening mitgezählt. Bei den anderen weiß ich es nicht. Aber viele haben hier Probleme. Während einige wie bassler sie problemlos bei den benötigten Kills bekommen, gibt es andere, die viel mehr killen müssen. Kann dir nur sagen, kill einfach solange bis es Bling macht (es wärden alle SPieldurchgänge mit verschiedenen Charakteren gezählt), oder nutze nen kleinen Trick und farme an einer Stelle (wie z.B. beim Endboss). Bei ir kam die 500 auch erst bei 800 Tötungen, obwohl ich meine Gruppenmitglieder immer weit von den Gegnern geparkt habe, damit sie mir keine Kills wegnehmen

Bei mir kam die 500 auch erst bei 800 Tötungen, obwohl ich meine Gruppenmitglieder immer weit von den Gegnern geparkt habe, damit sie mir keine Kills wegnehmen
Ach die Kills muss ich mit meinem Hauptcharakter machen?! Ach so, dann zählen also nicht die der gesamten Gruppe, sondern nur die Kills mit meiner Hauptfigur ... tja, dann muss ich sicherlich noch etwas rocken. Das ist ja mal dumm gelöst.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ach die Kills muss ich mit meinem Hauptcharakter machen?! Ach so, dann zählen also nicht die der gesamten Gruppe, sondern nur die Kills mit meiner Hauptfigur ... tja, dann muss ich sicherlich noch etwas rocken. Das ist ja mal dumm gelöst.

Das weiß keiner so genau. Im Netz gibts verschiedene Aussagen dazu. Bei bassler kamen beide Trophäen ganz normal und es zählten bei ihm angeblich alle Kills, egal wer in der Gruppe den Gnadenstoß verpasst hat.

Bei mir haben aber anscheinend nur die Kills des Hauptcharakters gezählt:nixweiss: Wenn man während eines laufenden Spiels den patch oder DLCs installiert, soll wohl der Killcounter zurückgesetzt werden. Aber keine Ahnung ob das stimmt

Spiel einfach weiter. Früher oder später macht es schon Bling. Gibt ja genug Dunkle Brut in Awakening, falls es im Hauptspiel net passiert.

Wichtig ist nur, das du deine Saves aufhebst, damit das Spiel weiß, was du schon alles erreicht hast.

• 2 weeks later...

Heyho, hab gerade neu angefangen und hab eine Frage zu meiner Skillung:

Ich hab mich für den Rogue entschieden und meine Frage ist jetzt, ob ich mich auf eine Waffe spezialisieren soll, also Bogen oder Dual oder soll ich beide Waffenarten skillen?