Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

aso ok danke werds gleich mal ausprobieren gibts eigentlich im ganzen spiel nur 12 liebesbriefe oder gibts auch mehr weil ich glaub ich hab mal1 oder 2 verkauft ?

 

bin grade auf der suche nach granaten nocmal im turm der magier gewesen , welchen ich schon lange beendet habe und war auch nochmal in der kammer der läuterung wo cullen seelenruhig da stand während uldred nochmal auf mich losging mit einigen abscheulichkeiten ims chlepptau sau lustiger bug vor alle weil uldred nglaube ich noch auf dem anfangslevel war und er nach 10 sek tod war xD

Bearbeitet von Scheich
Edit will benutzt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier einen funktionierenden Code für den DLC "Rückkehr nach Ostagar". Ich habe den DLC schon und brauche den Code nicht.

Am meisten währe ich an einem Assassins Creed Brotherhood Code interesiert. Ich nehme aber auch andere Angebote entgegen.

Auch wenns ein Code ist wäre das glaube ich besser im Marktplatz bei Tauschen aufgehoben :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen guten Charakterguide für einen Magier/Schurken? Mit dem ersten Durchgang bin ich nun am Anfang des "finalen Kampfes", also bitte nichts spoilern :D Hab schon ein paar Entscheidungen getroffen die ich so im nachinein bereue^^ Deswegen werd ich das ganze nochmal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...