Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

ist ja blöd, ist bis jetzt mein größter Kritikpunkt am Spiel, was ist denn so schwer ne Sprachausgabe mit ins Spiel zu machen, :motz:

 

hatte mal gelesen, dass die mit absicht weggelassen wurde. damit sich der spieler besser in den chara versetzten kann.

 

hätte auch lieber eine gehabt...

aber im zweiten teil gibts ja dann zum glück eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja blöd, ist bis jetzt mein größter Kritikpunkt am Spiel, was ist denn so schwer ne Sprachausgabe mit ins Spiel zu machen, :motz:

Wird im 2. Teil anders sein. Dafür muss man dann halt auch weniger Dialoge als in Origins in Kauf nehmen. Vermute dass das auch der Hauptgrund dafür war, dass sie den eigenen Char bei Origins nicht vertont haben:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal gelesen, dass die mit absicht weggelassen wurde. damit sich der spieler besser in den chara versetzten kann.

 

hätte auch lieber eine gehabt...

aber im zweiten teil gibts ja dann zum glück eine.

 

ist bei mir gerade das Gegenteil, mir kommt mein Charakter so leblos und unmotiviert vor einfach ohne Persönlichkeit. Naja egal das Spiel ist trotzdem nicht schlecht, :ok:obwohl ich eher Rollenspiele meide:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir gerade das Gegenteil, mir kommt mein Charakter so leblos und unmotiviert vor einfach ohne Persönlichkeit. Naja egal das Spiel ist trotzdem nicht schlecht, :ok:obwohl ich eher Rollenspiele meide:haha:

 

bei mir eben auch... bei manchen dialogen hatte ich nur noch ein kopfschüttel übrig. die unterhaltung ist so intenisiv... und was macht der chara? schaut blöd in der gegend rum... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir eben auch... bei manchen dialogen hatte ich nur noch ein kopfschüttel übrig. die unterhaltung ist so intenisiv... und was macht der chara? schaut blöd in der gegend rum... ;)

 

 

ja die Dialoge sind schon etwas lächerlich aufgemacht, zum Glück kann man die aber per :viereck: wegdrücken welche ich sehr oft nutze:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir eben auch... bei manchen dialogen hatte ich nur noch ein kopfschüttel übrig. die unterhaltung ist so intenisiv... und was macht der chara? schaut blöd in der gegend rum... ;)

Wobei das ja in z.B. White Knight Chronicles noch bescheuerter ist. Da hat der erstellte Chara rein gar nichts zu sagen (nicht mal in Textform), steht aber in den Cut-Scenes und Dialogen immer wie belämmert da^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das ja in z.B. White Knight Chronicles noch bescheuerter ist. Da hat der erstellte Chara rein gar nichts zu sagen (nicht mal in Textform), steht aber in den Cut-Scenes und Dialogen immer wie belämmert da^^"

 

oh jeee... ^^

das wollt ich auch noch zocken... also noch son stummer fisch. jetzt bin ich zumindest vorgewarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab jetzt DA:Origins schon relativ lange und habe auch schon die schwersten Trophies (Reisender, 1000. Darkspawn, usw) Hab jetzt allerdings in golems of amgarrak beim harvester auf hard schwerste probleme, hab einen lvl 22(?) dualhand warrior und nur 20 Potions Golem voll aufgewertet trotzdem küss ich in wenigen Sekunden den Boden. Hab schon gelesen der Harvester ist einer der schwersten Gegner im Spiel. Hatt jmd einen tipp für den? Muss ich mir den Char aus Awakening holen und neu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab jetzt DA:Origins schon relativ lange und habe auch schon die schwersten Trophies (Reisender' date=' 1000. Darkspawn, usw) Hab jetzt allerdings in golems of amgarrak beim harvester auf hard schwerste probleme, hab einen lvl 22(?) dualhand warrior und nur 20 Potions Golem voll aufgewertet trotzdem küss ich in wenigen Sekunden den Boden. Hab schon gelesen der Harvester ist einer der schwersten Gegner im Spiel. Hatt jmd einen tipp für den? Muss ich mir den Char aus Awakening holen und neu spielen?[/quote']

Musste nicht unbedingt, aber du solltest aus Awakening unbedingt die Skill Bücher mitbringen, damit du einen der Brüder von einem Nahkampf Schurken zu einem Bogenschurken umskillen kannst. Nun musste bei ihm unbedingt Stealth maximieren und alles was deinen Bogenschaden maximiert (v.a. Accuracy; das ist eine der wichtigsten Skills).

 

Im Kampf steuerst du nur ihn und greifst ununterbrochen den harvester an. Die KI NPCs würden ständig abgelenkt werden, selbst wenn du ihnen genaue Vorgaben machst. Den rest der Truppe brauchste nur zum Ablenken der Skelette. Also Golem auf Distanz und nur Heilen!, deinen Chara und den 2ten Bruder als Tanks nutzen. Abwehr sowet möglich durch Buffs, etc. maximieren. Sie müssen nicht angreifen, sondern lediglich lang genug aushalten, damit du dich gemütlich um den Harvester kümmern kannst.

 

Auf diese Weise hab ich locker auf SChwer besiegt. In Albtraum hab ich sogar nur meinen Chara und den Bogenschütz bruder benötigt und auch nicht länger gebraucht. Das Wiederbeleben hatte da keinen Sinn, da mein Magier durch seine 9 Buffs praktisch unverwundbar war^^

 

Aber wenn du keine Bücher zur Verfügung hast, musste dir entweder nen Magier oder nen Bogenschütz-SChurken erstellen und ihn so machen. Mit den Klassen ist es halt noch am einfachsten, wobei ich nicht verstehe warum alle diesen Boss für so schwer halten. Gleich beim ersten Anlauf gekillt und alle weiteren Anlaufe waren genauso erfolgreich:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun meinen lvl 31 Warrior aus Awakening geholt, den Zwerg zum Archer umgepolt und den mit allen möglichen Buffs zugepflastert und.. es hat geklappt! danke war fast am verzweifeln, jetzt fehlen mir nur noch 2 romanzen 1 magier lvl 20 (könnte ich eigentlich einfach mit den DLC "ercheaten" und noch die 3 restlichen Herkunftsgeschichten dann sollt ich alles haben, danke!

 

 

Edit: Hab in Awakening so unglücklich meinen letzten Savepoint gewählt dass ich keine Bücher kaufen könnte, hab einfach das benutzt das man bekommt wenn man die DLC startet

Bearbeitet von 'Iz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...