Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Langsam denkst du bestimmt ich will dich verarschen :p

 

Ich war gerade in der Schenke und habe dort nirgends Oghren gefunden. Der einzige, den ich gesehen habe war Nevin der aber nicht mehr mit mir sprechen will, da ich ihn mal beleidigt habe. Bitte sag jetzt nicht, dass Oghren und Nevin zusammenhängen und ich jetzt nen neuen Char machen muss.. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal nach geschaut wer Nevin ist. Nein hat nichts mit dem zu tun.

Oghran findet man theoretisch weiter hinten, aber wenn er nicht da ist... Komisch... :\

Aber Oghren gehört zum Spieleinhalt, solange es kein Bug ist, "MUSST" du ja die Möglichkeit haben ihn zu finden ;)

Bei mir war es so, dass ich Oghren zuvor (zufällig eher) quakelte... Später stieß er in der Höhle eigentlich einfach auf mich "zu". Er kam während der Zeit freiwillig...

Kannste mal deinen Questlog zeigen? bzw. welche Quest ist es den gerade?

Nur Amboss der Leere, in dem du Branka finden musst? Eigentlich kommt der dann auf dich zu :\

Auch wenn es nervig ist:

Evtl. "jedes" Haus was du betreten kannst mal betreten?^^ Gucken ob Oghren wo rumgeistert :\

Zusätzlich "Verfolgen" oder wie das heißt dazu aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die drachenrüstung runterladen können und lade grade "wächter-festung" aber als ich den code für "stone prisoner" runterladen wollte ist es einfach verschwunden, also im game unter runterladbare inhalte. Im store könnt ich es mir noch für 15 ? kaufen....

Das gleiche bei mir.Rüstungscode einggeben slles klar, und dan wollte ich den zweiten code für Den Zorn von Shsle eingeben.....da kommt nix.........nochmal.. dan kommt Sie haben einen falschen oder ungültigen Code eingegeben.......ist das normal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm checke ich nicht... Schon mal Kodex durchsucht ob du das Buch hast? Wobei ich es selber gerade nicht finde... Ich habe zwar Bheren die "Treue" geschworen, doch ist die Quest ja die gleiche... Bei dir steht nichts von dem Kerl.

Du musst eigentlich da lang kommen...

 

Hast du PC oder PS3 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt so auf die Schnelle nichts im Kodex gefunden.

kann es vllt. sein, dass zuerst mal in den Aeducan Thaig vorbeischauen muss?

Da war ich nämlich noch garnicht da im Questlog ja stand ich solle meine Suche in Cardins Kreuzung beginnen..

Und ich habe die PC- Version..

Macht das ein Unterschied o.O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm kann sein^^

Normalerweise, wenn es nicht zum Haupstrang gehört, dürfte das Quest egal sein. Ich hatte zwar Quests da unten, aber die waren dann neben der Handlung Nebenquests eben...

PC Version, weil ich evtl. dein Save Game wollte XD

Mich beschäftigt das und ich wills Wissen... Wenn du willst... ICQ Nummer steht bei, dass ich der "Ferndiagnose" besser Helfe. Mich regt es gerade auf, dass es bei dir nicht klappt *g*

 

Steht denn mit dem Aeducan Thaig irgendwas in Verbindung? Wobei... Mir fällt gerade ein... Ich musste nach unten zu der Ecke mal... Als ich in Orzammar war, mach das mal. "KANN" sein...

Es gab da etwas in der Ecke, nur das habe ich eine "Runde" vorher gemacht, bevor ich zu dem Todesgebirge musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...