Dave2311 Posted November 21, 2009 Share Posted November 21, 2009 (edited) hi, kann mir evtl. einer sagen ob die uk version auch ne deutsch tonspur hat? kann zwar keine quellen angeben, aber ich meine gelesen zu haben dass die uk fassung nur englisch ist ... drum habe ich mich auch zu der DE Fassung hinreißen lassen .... kann mich aber auch irren edit http://www.gameswelt.de/news/40932-Dragon_Age_Origins_-_PC-__PS3-Fassung_mehrsprachig.html Edited November 21, 2009 by Dave2311 For a new monitor nail here [x] Link to comment Share on other sites More sharing options...
passwordsix Posted November 21, 2009 Share Posted November 21, 2009 die downloads gehen jetz alle, hab "stone prisoner" heute morgen runtergeladen ;) Made by Shalimar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fobbel78 Posted November 22, 2009 Share Posted November 22, 2009 die downloads gehen jetz alle, hab "stone prisoner" heute morgen runtergeladen ;) Jap...endlich! [sIGPIC][/sIGPIC] Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruKe Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Mal ne Frage bezüglich der Blutdrachenrüstung. Das ist doch kein komplettes Set, bzw. die anderen Teile findet man später oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Also ich konnte mir heute Nacht, durch den Code in der Spielehülle ganz normale den Golem freischalten. Ich glaube anders kann man auch garnicht die Story weiterspielen. die downloads gehen jetz alle, hab "stone prisoner" heute morgen runtergeladen ;) Ähm, *hust, hust* [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruKe Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Falls das auf meine Frage bezogen war, ist die immer noch nicht beantwortet Ich hab die Rüstung schon freigeschaltet und die ist auch in meinem Inventar. Ich wollte wissen ob man die restlichen Teile noch findet, da ich nur die Brustrüsung habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Falls das auf meine Frage bezogen war, ist die immer noch nicht beantwortet Ich hab die Rüstung schon freigeschaltet und die ist auch in meinem Inventar. Ich wollte wissen ob man die restlichen Teile noch findet, da ich nur die Brustrüsung habe. Ja bei dem Zwerg in deinem Lager. Der verkauft einige Teile davon. Der ist nach dem du den in Lothering getroffen hast da. "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruKe Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Ja bei dem Zwerg in deinem Lager. Der verkauft einige Teile davon. Der ist nach dem du den in Lothering getroffen hast da. Achsoo, alles klar. Vielen Dank ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Hallo! Wie ist denn das Spiel so?? Ist die Entscheidungsfreiheit echt so groß? Wüsste auch gerne mal was ihr davon haltet? Finde zumindest die Steuerung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig?! o.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Keiner eine Meinung dazu..? Bin aber auch noch etwas unschlüssig was mein Urteil zu dem Game betrifft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts