Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das is so ne Online/Offline-Geschichte. Offline kannste nur alleine durch die landen ziehen, während du online mit mehreren Recken daddeln kannst! Kann mich irren, aber ich denke das wirds wohl sein?!

 

na nen kumpel hat sich das spiel aus nem onlineverliehshop geliehen, da is keine hülle bei wo man gucken könnte was hinten drauf steht. aber im menü gibbet keine anwahl funktion für nen online game oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Rückseite ist so Computer mit einer Weltkugel verbunden aber nicht miteinander.

Wahrscheinlich eher die Bedeutung, dass man im Internet die DLC's holt oder andere Sachen... Profile und Erfolge und so nen Murks... Online Modus gibt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Dragon Age hat keinen MP. Die Weltkugel bezieht sich aufs PSN und sie bedeutet nur, dass das Game PSN-Funktionen unterstützt (DLC's etc.)

 

Probleme mit den DLC's wurden schon am ersten Wochenende von Bioware/EA behoben und das mit dem registrieren klappt auch auf PS3 bestens.

Wurde aber auch alles schon mehrmals in diesem Thread durchgekaut, also lest euch mal die Posts vor euch durch, damit nicht immer die selben Fragen gestellt werden:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul ma nich rum, ich hab hier jede seite gelesen un das mit den dlcs war nich meine frage un wusste ich im übrigen auch. ich wollte hier nur wissen ob da was dran is was bei amazon gesagt wurde mehr nich. dazu gabs ne antwort un gut is,

 

sry muss mich da echt mal aufregen drüber. is nich nur in diesem thread so. klar manche posten einfach un es steht ne seite vorher die antwort, aba ich poste nix bevor ich gelesen hab.

 

* anscheinend hast du aber nich paar seiten vorher meinen erstpost gelesen, da sag ic hschon das ich im grunde weis das es keinen mp gibt. also vorher lesen LOL

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tschuh

 

Sorry falls du dich angegriffen fühlst. Mein ¨Rumgeheule¨ bezog sich ja nicht auf dich sondern war ganz allgemein:

Irgendwann ab Seite 28-30 tauchen immer wieder dieselben Fragen auf, die schon beantwortet wurden (Codes, DLC,...) und das regt auch auf:zwinker:.

 

Doch hab ich gelesen:naughty:

 

ja ich versteh das schon was du meinst :naughty:

un es gibt ja uch leute die fragen auf einer seite 10x das selbe ^^

 

schön das du meine posts liest xD

 

:keks2:

 

btt ^^

 

wie verhält sich das denn nu eig genau bei großen gegner gruppen mit der übersicht auf konsole? pc hat ja vogelperspektive. bin voll am überlegen ob ichs nehm ^^ aba 60 eus sind hart :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist es egal, ob du die 2 Waffen Fähigkeit hast...

Nur es geht nicht alles. Dolche gehen in beide Hände.

Schwerter gehen nur! in der Haupthand. Sprich in der Nebenhand kannst du u.A. keine SChwerter tragen. Nur Dolche gehen. Kölbe und so etwas dürften auch nicht gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...