Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Also bei mir wurde das Item automatisch in einen freien Platz in der Aktionsleiste gelegt als der Kampf dort anfing. Hast Du Dich in den Dialogen im Turm vlt schon "gegen" die Magier entschieden? Anfangsgespräch mit dem Templer, die Sache mit Wynn ... vlt "denkt" das Spiel das Du sie nicht retten willst und nimmt der somit die möglichkeit :p

Ich glaub aber das es einfach nur buggy bei dir ist, oder aber das "benutzen" des Items etwas ungewöhnlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurde das Item automatisch in einen freien Platz in der Aktionsleiste gelegt als der Kampf dort anfing. Hast Du Dich in den Dialogen im Turm vlt schon "gegen" die Magier entschieden? Anfangsgespräch mit dem Templer, die Sache mit Wynn ... vlt "denkt" das Spiel das Du sie nicht retten willst und nimmt der somit die möglichkeit :p

Ich glaub aber das es einfach nur buggy bei dir ist, oder aber das "benutzen" des Items etwas ungewöhnlich ist...

Glaube nicht das es mit meinen Dialog Entscheidungen zu tun hatte. Aber Du sagst bei Dir wurde die Litanei automatisch in einen F R E I E N Slot gelegt.... Ich glaube ich hatte keinen freien Slot, waren alle belegt. Ich werde es nochmal testen beim nächsten Run. THX für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe ein Problem bei der Quest " Zerbrochene Zirkel ". Habe das Game jetzt einmal durch und habe mich beim ersten Mal für die Templer entschieden. Möchte jetzt mich für die Magier entscheiden. Problem ist um mich für die Magier entscheiden zu können muß ich die Litanei beim Endkampf benutzen. Aber wie ????? Ich das Item zwar gefunden, kann es aber nicht auf die Aktionstasten legen. Ist das ein Bug oder habe ich nur einen Denkfehler. Hoffe jemand hat nen Tip, krieg sonst noch eine Krise wg Trophies.

Hi!

 

Auf die Schnellaktionen kannst du es auch nicht legen. Du musst während des Kampfes das Ringmenü öffnen, da ist es dann zu finden, ich weiß nur nicht mehr unter welchem Punkt (Items oder so). Ansonsten könntest du aber auch Glück haben (wenn der Kampf schnell genug vorüber ist) und zumindest der erste Verzauberer lebt noch - ist mir beim ersten Mal so "durch Zufall" passiert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was zwischendurch ^^

 

kann man skillpunkte nachm lvlup auch behalten? oder MUSS man die IMMER vergeben?

 

Wenn du nach einem Level Up die Punkte verteilen willst, musst du alles machen. Also du kannst z.B. nicht nur die Attributpunkte (Stärke etc.) verteilen und die Talentepunkte erstmal ansammeln oder.

Ganz oder gar nicht sozusagen. :D

 

Die einzige Möglichkeit die du demnach hast, ist das du einfach nichts verteilst. die werden dann mit den Punkten des nächsten Level Ups addiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aufm PC kann man sich aussuchen ob man verteilt oder nicht. Man kann sich auch alles für 10 LVL aufheben und dann erst verteilen, habs gestern erst gemacht. Punkte aufgehoben das ich bei LVL8 dann gleich 3 Punkte über hatte um sie in drei freigeschaltete lvl8 Fähigkeiten zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt endlich bis zum Endboss geschafft :) Den schaff ich aber glaub ich nicht weil ich Rindvieh den Hund mitgenommen habe. Für die Gegner is er ja nicht schlecht aber mir fehlt jetzt ein Schurke der die Baliste neu laden kann.

Is jetzt echt ne blöde Sache :( Kann die Figuren leider nicht mehr wechseln.

Habt ihr irgend ne besondere Strategie beim Endboss verfolgt und wen hattet ihr in eurer Gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...