Jump to content

DRAGON AGE: Origins

Horst
 Share

Recommended Posts

Das Spiel brauch auch keinen Onlinemodus, es sei denn sie bekommen es so gut wie Billzard mit Diablo hin :D, aber das ist schier unmöglich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 703
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Spiel brauch auch keinen Onlinemodus, es sei denn sie bekommen es so gut wie Billzard mit Diablo hin :D, aber das ist schier unmöglich.

also ich hab das game gestern mal bei nem kumpel gespielt, un das was fehlt is eindeutig nen onlinemodus. so find ich für mich da keinen kaufgrund in dem game :think: *duck un weg

aso, hab irgendwo im netz gefunde, gott weis wo, das es nen mp per dlc geben soll oO :nixweiss:

Ne aus UK mit Royal Air Mail ... und das dauuuuuuert .... Dafür ma entspannt die Hälfte vom DE Preis bezahlt :naughty:

Macht das die Versandkosten und Zoll nicht weg?

kA wie das mit Zoll ist, ich habe nur mal was aus der UK bestellt ^.^

Keine Ahnung davon

Musste noch nie Zoll bezahlen und habe bestimmt die letzten 15 Spiele aus der UK bestellt :)

Eig. ist Zollfrei nur bis 26 Euro, aber wenn man über Amazon bezahlt sind diese VAT mit drin.

Auch noch mit VAT sind die meisten Spiele zwischen 20 und 30 Euro billiger. Aber darüber gibts schon einige Threads :)

UK gehört zur EU...und was haben wir in der Schule gelernt...was innerhalb der EU ist??? kein Zoll mehr!!!! Vat ist die Steuer..die kommt noch drauf...das heißt vom Preis 15% weg (englische Steuer) und 19 % drauf(deutsche Steuer)

Zoll zahlt man nur für nicht EU Länder

UK gehört zur EU...und was haben wir in der Schule gelernt...was innerhalb der EU ist??? kein Zoll mehr!!!! Vat ist die Steuer..die kommt noch drauf...das heißt vom Preis 15% weg (englische Steuer) und 19 % drauf(deutsche Steuer)

Zoll zahlt man nur für nicht EU Länder

Das kommt drauf an. Beispielsweise: Leider versendet Zavvi aus Jersey und so besteht ab 22€ (AT) bzw. 26,30€ (DE) Zollgefahr.

Auch wenn es ein engl. Shop ist, in diesem Fall kann Zoll anstehen weilse woanders her verschicken.

Aber sonst hast du Recht :)

Hallo Leute, habe ein Problem bei der Quest " Zerbrochene Zirkel ". Habe das Game jetzt einmal durch und habe mich beim ersten Mal für die Templer entschieden. Möchte jetzt mich für die Magier entscheiden. Problem ist um mich für die Magier entscheiden zu können muß ich die Litanei beim Endkampf benutzen. Aber wie ????? Ich das Item zwar gefunden, kann es aber nicht auf die Aktionstasten legen. Ist das ein Bug oder habe ich nur einen Denkfehler. Hoffe jemand hat nen Tip, krieg sonst noch eine Krise wg Trophies.

drizztfor23.png