Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Irgendwie habe ich die Vermutung, das Mircrosoft dahinter steckt..:think:

 

Nicht an der Hitze^^

Sonder wegen der später erscheinenden PS3 Fassung...

 

das is albern^^ die entwickler haben von anfang an gesagt, dass alle versionen gleichzeitig erscheinen sollen.. was meinst du, wie sich die pc-gamer aufgeregt haben deswegen^^ auf den pc hätte es längst da sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Momentaner offizieller Veröffentlichungstermin ist 05. November 2009. An diesem Tag soll das Spiel für PC, PS3 und XBox 360 gleichzeitig erscheinen.

 

Quelle: Dragon Age > The Game > About

 

Finde es eh seltsam, dass über das Spiel im PC Sektor schon lange berichtet wird, aber dass es auch für die PS3 raus kommt, wurde eher ruhiger behandelt.

Auf jeden Fall scheint es ein geniales RPG zu werden. Nach The Witcher (was ja nun leider doch nicht für Konsole heraus kommt) wieder ein gutes, erwachsenes Rollenspiel- wie ich hoffe.

 

Oh man, ich muss Mass Effect 1 noch durchspielen, Mass Effect 2 (hoffentlich erscheinen beide noch für die PS3) kommt auch noch und dann auch noch Dragon Age.

 

Aber trotzdem verlangt es mir mal wieder nach einem guten, rundenbasierten, japano RPG....

 

Na mal abwarten, wann das Spiel dann für ein paar Euonen günstiger bei EBay zu habne ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer mal sagen was bioware so für games gemacht hat! sagt mir nich wirklich was der entwickler. sieht nett aus

 

Shattered Steel (PC: 1996) Baldur?s Gate (PC: 1998) Baldur?s Gate: Legenden der Schwertküste (PC: 1999) MDK2 (PC, Dreamcast: 2000) Baldur?s Gate II: Schatten von Amn (PC: 2000) MDK2: Armageddon (PlayStation 2: 2001) Baldur?s Gate II: Thron des Bhaal (PC: 2001) Neverwinter Nights (PC: 2002) Neverwinter Nights: Schatten von Undernzit (PC: 2003) Star Wars: Knights of the Old Republic (PC, Xbox: 2003) Neverwinter Nights: Die Horden des Unterreiches (PC: 2003) Jade Empire (Xbox: 2005; PC: 2007) Mass Effect (Xbox 360; 2007; PC: 2008) Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft (Nintendo DS; 2008)

 

Quelle: wikipedia

 

Reicht das? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich konnte das Game auf der GC antesten. Macht nen sehr guten eindruck. Hatte aber leider nur einen Kampf gegen riesenratten, da die zeit recht knapp war. Die haben allerdings den ganzen Raum mit blut vollgespritzt. :D

 

Das wird sich für Deutschland mit Sicherheit noch ändern ^^

Die setzen sich dann einfach hin und wackeln mit dem Kopf.. Während man in der US-Version wieder alles mögliche mit den Gegnern anstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...