Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

glaub ich nicht, da man da ja hauptsächlich monster, untote und so killt, also keine menschen. Wenn ichs mir denn holen sollte(was aber aufgrund der anderen topgames erstmal unwarscheinlich ist) dann eh fürn PC und uncut :D

Geschrieben

Das werde ich mir auch zulegen. Hat viel Spass gemacht auf der GamesCom. Hab noch das aufblasbare Schwert hier im Büro rumfliegen. Einziger Nachteil: ich will gar nicht wissen was die da für Weichmacher reingepackt haben. Das Ding stinkt zum Himmel... :D

Geschrieben
im Büro? sowas lassen sie dich?

hab das auch noch zuhause..und das schwert von age of conan :D

fand die gitarre, die es am Hama Stand fürs GH zocken gab besser :gitarre:

Klar, steht griffbereit im Schirmständer!

Die Gitarre habe ich gar nicht gesehen. Irgendwie gab es finde ich auch nicht genug coole Goodies... :)

Geschrieben

die gabs auch nicht jedes mal. Mal gabs die gitarre, mal eine hülle für nen DS game. Die haben da aber auch plastikschützer für die wii pads raus geschmissen und boomerangs..hab da 2 von gefangen :D

Geschrieben

Soweit ich das bislang mitbekommen habe ist der Aufbau vom Kampfsys ja eigentlich wie Baldurs Gate korrekt?

Also das man mit einer Gruppe angreift und auch pausieren kann um die Befehle vernünftig zu verteilen. Wie ist denn das Handling für die Playstation? Hat da jemand Erfahrung? Oder Fachwissen? :D

Geschrieben
...und boomerangs..hab da 2 von gefangen :D

Du hast nen Bumerang gefangen, den jemand anderes geworfen hat? RESPEKT! :D

Soweit ich das bislang mitbekommen habe ist der Aufbau vom Kampfsys ja eigentlich wie Baldurs Gate korrekt?

Also das man mit einer Gruppe angreift und auch pausieren kann um die Befehle vernünftig zu verteilen. Wie ist denn das Handling für die Playstation? Hat da jemand Erfahrung? Oder Fachwissen? :D

Dazu kann ich Dir leider auch nicht viel sagen. So wie ich das gesehen hatte konnte man zwischen den einzelnen Charakteren innerhalb der Gruppe hin- und herschalten, danach dann ab ins Getümmel und voll auf die Mütze! :) Allerdings habe ich auch nicht gegen Gegner gekämpft sondern eher gegen die Luft. War leider keiner mehr zum plattmachen da; hatte auch nicht soviel Zeit.

Aber was ich gesehen habe reichte aus um den Kaufgedanken zu bestätigen. :ok:

Geschrieben

Das is schonmal was :D

Ich werde auch zugreifen, weil ich endlich mal wieder nen schönes Rollenspiel spielen möchte. Aber bis November is noch so lange hin ;( Und ich habe außer Batman nix mehr zu zocken auf der Playse.

Geschrieben
Es erscheint übrigens in Deutschland ungeschnitten, ist halt EA. :D

Ja der mögliche Grund wurde ja scho erläutert. Aber ob cut oder uncut is mir irgendwie egal :D Ich möchte nur das die Story stimmt.. Und das ein Spiel endlich mal wieder fesselt..