Jump to content
Horst

DRAGON AGE: Origins

Recommended Posts

Mal 'ne Frage: Ich hatte die CE bei gamesonly bestellt, hab aber am Wochenende ne Email bekommen, dass EA die CE für PS3 (und die 360) zurückgenommen hat und nur für PC die die CE rausbringt?!?! Die haben dann meine Bestellung in die normale Version umgewandelt? Habt Ihr von euren Gamesdealern ähnliches zu hören bekommen?

Also ich krieg weiterhin die CE, zumindest hat WOV noch nichts anderes gesagt. Auf der Hompage heißt es nur, das diese Version wegen der strengen limitierung (was das wohl genau heißen soll^^") schon ausverkauft ist.

Hmm, bei GO stand das die augrund der Limitierung nur 30 Stück für PS3 zur Verfügung haben (Ende August), habe meine dann sofort bestellt (da waren noch 25 St. da). Und jetzt halt die Stornierung :( Auf der offiziellen Seite (von Dragonage) steht aber auch nix davon :nixweiss:

blindguardian81.png

Ich denke mal ich werde mir das Spiel auch holen (Dafür musste Uncharted 2 dran glauben) da ich von Bioware aber nur Kotor gespielt habe und davon nur teil 2 (Bitte nicht schlagen dafür) aber meint ihr das es sich lohnt ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Bioware Produkte haben bisher noch nie enttäuscht und ich denke für Leute die Scenario und Art des Rollenspiels mögen wird es sich auf jeden Fall lohnen. Ich persönlich vermisse die KOMPLETT Rundenbasierten Kämpfe von früheren Games (und NEIN, das drücken der Pause Taste is kein adequater Ersatz dafür!)... ich versuch Dragon Age wirklich zu mögen, aber das Kampfsystem macht mir einfach keinen Spaß :(

If the world didn't suck, we'd fall off.

Frage: Auf der vorherigen Seite schreibt einer, dass er sich auf den 5.November freut, woanders habe ich gelesen, Release sei 19.November. Was stimmt denn jetzt?

snuozyj4.png

5. Nov is PC und 360 release date, ps3 version später im november, was dann vermutlich der 19. ist, aber ich hab für die ps3 noch kein festes datum irgendwo gesehn

5. Nov is PC und 360 release date, ps3 version später im november, was dann vermutlich der 19. ist, aber ich hab für die ps3 noch kein festes datum irgendwo gesehn

Ok, danke für die Info. Gibt es schon erste Reviews?

snuozyj4.png

Nicht das ich wüßte, auf IGN noch nix gesehen und auch sonstwo nicht. Glaube aber auch nicht das man da scho großartig vorher mit rechnen sollte, denke ab anfang november, eher nicht, aber ich lass mich auch gern vom anderem überaschen...

Nicht das ich wüßte, auf IGN noch nix gesehen und auch sonstwo nicht. Glaube aber auch nicht das man da scho großartig vorher mit rechnen sollte, denke ab anfang november, eher nicht, aber ich lass mich auch gern vom anderem überaschen...

Nochmals danke für die Info. Übrigens, herzlich Wilkommen hier im Forum:)

snuozyj4.png