Zum Inhalt springen

DRAGON AGE: Origins


Horst

Empfohlene Beiträge

Wie hat's dir denn insgesamt gefallen?

Es war ne Mischung aus Demon's Souls und Sacred 2. Vom Gameplay hat es an ein Online RPG erinnert, vor allem wegen den Regenerationszeiten deiner Aktionen. Ansonsten kann man es mit Vagrant Story oder so vergleichen. Die Kameraden haben sehr klug agiert und die Feinde angegriffen. Teilweise so gut, das ich meist eh nur eine Attacke ausführen konnte.

 

In den Cut-Scenes hat man dann verschiedene Antwortmöglichkeiten, die dann auch Einfluß auf deine Aufgaben und Ziele haben. So musst ich z.B. einen speziellen gegenstand und eine Person retten.

 

Atmosphärisch war es schon richtig genial, auch wenn ich nur eine brennende Burg gesehen habe.

 

Auffallend ist vor allem der verdammt hohe gehalt von Rot. egal was du machst, es spritzt immer Literweise rote Farbe über den Bildschirm.

 

Grafisch sah es super aus, außer die Gesichetr. Die sahen irgendwie leblos bzw. wie Plastikpuppen aus. Ansonsten kann ich nichts aussetzen.

 

Wenn die STory spannend ist, und es noch abwechslungsreiche AReale und Gegner zu bieten hat, könnte es Demon's SOuls (das derzeit beste RPG auf der PS3) noch toppen. Zumindest habe ich den Eindruck in der viel zu kurzen Zocker Session bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage aller fragen die bestimmt schon hundert mal gestellt wurde: Ist die uk version deutsch spielbar?

 

Und das expansion pack "stone prisoner" ist auch auf der normalen version, nicht nur auf der SE, oder?

 

Da es keinen geschnittene Version gibt, kannst du durchaus damit rechnen :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein bißchen fertig macht,ist dass es keine Übersichtskamera für die Konsoloe geben soll (s.o.)

ich hab die Infos über dieses Spiel echt verschlungen aber davon hab ich noch nichts gehört. Das wäre ja wirklich ein enormes Manko. Das Spiel lebt doch auch vom taktischen Tiefgang bei den Kämpfen.

Hat sich jemand von Euch auch die CE aus UK vorbestellt? Ich hab sie gestern wieder abbestellt, weil ich dann evtl den deutschen DLC nicht nutzen kann.

ich kann jedenfalls nur hoffen, dass das mit der Übersichtskamera nicht stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung Cloud.

Und leider scheint das auch zu stimmen. Hab auf GamesPro nachgeschaut und die Info weiter zu kotaku verfolgt.

 

hier der Link:

 

http://kotaku.com/5382781/only-pc-dragon-age-has-baldurs-gate-camera

 

Der Verfasser spricht zwar davon, dass er die Kamera drehen konnte, aber offentsichtlich ist ein- und auszoomen nicht möglich. Das ist ja wohl ein Witz!

Das versaut es mir jetzt schon ziemlich...:wallbash::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update zur Kamera in der PS 3 Version nur zur Info. Auf der offiziellen Homepage von DA: O im Community Forum gibt es Einen Threat zur Kamera samt Video mit Stellungnahme eines MItarbeiters von Bioware.

Die isometrische Kamera der PC Version ist definitiv NICHT bei der Konsolen Version vorhanden, das Video zeigt aber, dass man auch bedingt auszoomen kann, was ganz gut aussieht - damit kann ich leben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update zur Kamera in der PS 3 Version nur zur Info. Auf der offiziellen Homepage von DA: O im Community Forum gibt es Einen Threat zur Kamera samt Video mit Stellungnahme eines MItarbeiters von Bioware.

Die isometrische Kamera der PC Version ist definitiv NICHT bei der Konsolen Version vorhanden, das Video zeigt aber, dass man auch bedingt auszoomen kann, was ganz gut aussieht - damit kann ich leben.:ok:

 

Das hört sich doch interessant an, gibt es einen Link dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...