Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal Jungs, wird Dragon Age eigentlich einen Offline-Coop-Modus haben? Würde das Spiel nämlich gerne mit meiner Süßen gemeinsam spielen, aber bisher hab ich noch gar nichts gesehen von nem Coop... wäre echt schade und ein Grund das Spiel in den Regalen liegen zu lassen!

Geschrieben
Sagt mal Jungs, wird Dragon Age eigentlich einen Offline-Coop-Modus haben? Würde das Spiel nämlich gerne mit meiner Süßen gemeinsam spielen, aber bisher hab ich noch gar nichts gesehen von nem Coop... wäre echt schade und ein Grund das Spiel in den Regalen liegen zu lassen!

wirds nicht geben....das ist so aufgebaut wie Neverwinter Knights, Baldurs Gate und so...hast zwar ne Party im Game, aber spielst alleine..also ohne menschlichen mitspielern

Geschrieben

"...Unzulänglichkeiten gegenüber der Xbox-360-Version"...

Okay, das kann jetzt jede Menge sein... wäre froh wenn mal durchsickern würde inwiefern die PS3-Version da mal wieder hinterher lahmt....

Au mann... ich hab echt die Faxen dicke!

Geschrieben
Sieht wohl so aus als müßten PS3 Besitzer doch länger als alle anderen auf DA:O warten und die Zeilen bezüglich der Preview Version der PS machen mich auch nich grad "happy".

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...erwirrung.html

Ist eigentlich nichts neues, aber lieber ein bisschen länger gewartet, wenn denn alles stimmt und nicht verbugt ist. Eigentlich kann man schon davon ausgehen, dass Boiware keinen Murks abliefert und die PS 3 Fassung erst dann releast, wenn sie richtig läuft.

Geschrieben
Ist eigentlich nichts neues, aber lieber ein bisschen länger gewartet, wenn denn alles stimmt und nicht verbugt ist. Eigentlich kann man schon davon ausgehen, dass Boiware keinen Murks abliefert und die PS 3 Fassung erst dann releast, wenn sie richtig läuft.

Solange sie net so nen verbuggten Mist (ich erinnere an Sacred 2) abliefern soll mir die längere Wartezeit recht sein