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Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

Grafik ist booooombe

Singleplayer Gut aber an manchen stellen einfach zu Schwer.

Multiplayer Sehr gut könnten aber mehr Waffen sein:naughty:

was is am singelplayer zu schwer:nixweiss::ka:

der war übelst leicht^^ hab auch auf leicht gespielt...spiel aber jetzt auf den höchsten schwierigkeitsgrad is aber auch net wirklich schwer:nixweiss:

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  • 3 Wochen später...

Hi Leute! Meinem ersten Post hier widme ich Killzone 2.

 

Es ist nämlich das höchst unterschätzte Spiel des Jahres.

 

Ja, mir geht es hauptsächlich um den Singleplayer. Ich hatte nämlich gerade erst MW2 durchgezockt (innerhalb von 5 Stunden:-/ ), und ich war selten so enttäuscht! Aber gut, Killzone 2 ist einfach mal entgegen des Mainstreams (Ja, call of duty = mainstream).

Und wisst ihr, ich denke genau das ist das einzige Problem vieler Leute. Killzone 2 ist anders, ungewohnt, schwerer.. Ein Spiel für Könner..

 

Shooter des Jahres.

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Hi Leute! Tja meinen ersten Post im nagelneuen Play3-Forum widme ich Killzone 2.

 

Es ist nämlich das höchst unterschätzte Spiel des Jahres.

 

Ja, mir geht es hauptsächlich um den Singleplayer. Ich hatte nämlich gerade erst MW2 durchgezockt (innerhalb von 5 Stunden:-/ ), und ich war selten so enttäuscht! Aber gut, Killzone 2 ist einfach mal entgegen des Mainstreams (Ja, call of duty = mainstream).

Und wisst ihr, ich denke genau das ist das einzige Problem vieler Leute. Killzone 2 ist anders, ungewohnt, schwerer.. Ein Spiel für Könner..

 

Shooter des Jahres.

Wird mein Spiel des Jahres. :)

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Hi Leute! Meinem ersten Post hier widme ich Killzone 2.

 

Es ist nämlich das höchst unterschätzte Spiel des Jahres.

 

Ja, mir geht es hauptsächlich um den Singleplayer. Ich hatte nämlich gerade erst MW2 durchgezockt (innerhalb von 5 Stunden:-/ ), und ich war selten so enttäuscht! Aber gut, Killzone 2 ist einfach mal entgegen des Mainstreams (Ja, call of duty = mainstream).

Und wisst ihr, ich denke genau das ist das einzige Problem vieler Leute. Killzone 2 ist anders, ungewohnt, schwerer.. Ein Spiel für Könner..

 

Shooter des Jahres.

 

hi und willkommen.

sehe ich ganz ähnlich wie du.

viele sind so von COD verblendet, dass jede abweichung davon als negativpunkt ausgelegt wird, wie z.b. die steuerung bei killzone 2.

die ist nun mal so ausgelegt, dass man das gewicht der spielfigur fühlt.

lässt sich mMn aber tadellos steuern, auch im MP.

wobei ich sagen muss, dass ich an killzone 2 neben der sehr guten SP kampagne gerade den MP als grandios empfinde.

endlich mal wieder ein spiel, dass teamtaktiken erfordert und nicht nur lone wolve run'n'gun.

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das mit teamtaktik stimmt...es ist gefordet nur leider rennen die meisten immernoch einfach so wie deppen rum -.-

ich spiel es trotzdem sehr gerne :)

meistens mit paar kumpels wir bleiben die ganze zeit zsm und warten halt das manche noch zu uns kommen und dann geht jeder immer zu 2. mit jemand anderem in einen anderen weg so haben die gegner fast nie ne chance :D

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das mit teamtaktik stimmt...es ist gefordet nur leider rennen die meisten immernoch einfach so wie deppen rum -.-

ich spiel es trotzdem sehr gerne :)

meistens mit paar kumpels wir bleiben die ganze zeit zsm und warten halt das manche noch zu uns kommen und dann geht jeder immer zu 2. mit jemand anderem in einen anderen weg so haben die gegner fast nie ne chance :D

 

klar, das problem gibt's auf öffentlichen servern immer.

aber schon alleine die klassenfunktionen, wie geschützturm, flugdrohne, wiederbelebung, usw. bringen schon automatisch ein gewisses teamplay ins spiel, auch wenn's oft nicht sonderlich abgestimmt ist.

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klar, das problem gibt's auf öffentlichen servern immer.

aber schon alleine die klassenfunktionen, wie geschützturm, flugdrohne, wiederbelebung, usw. bringen schon automatisch ein gewisses teamplay ins spiel, auch wenn's oft nicht sonderlich abgestimmt ist.

 

Korrekt. :ok:

 

@$amyyy

Gegen solche Chaoten hift nur Schleichen und Snipern. Könnte mich aber dennoch aufregen wenn einer die Taktiker-Klasse nimmt und keinen Plan hat was er macht. -.-

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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