Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

knäbel hat schon gesagt is gregoritsch morgen bei dem eröffnungsspiel bei bochum dabei morgen platzt der deal

 

Kann ich auch verstehen, beim besten Willen Gregoritsch ist ja ein ganz guter zweitliga Spieler aber dann? Er hat noch nichts in der ersten Liga gezeigt. Dafür dann 3 Millionen bar Kralle (was man so hört ja auch ohne Klauseln )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe sogar Altintas vergessen.

 

Also meiner Meinung nach hat man da genug Leute. Auch wenn Olic & Rudnevs nach dieser Saison gehen werden, kann man dann ja auch einfach nach der Saison handeln. :think:

 

Also erst mal Braunschweig spinnt doch total, 2 Millionen für einen Stürmer der eine ganz gute Rückrunde gespielt hat

 

Im Moment braucht der HSV auch eher andere Positionen, ich kann ihn aber verstehen dass man halt die Talente haben will, denn wenn man die verpasst dann zahlt man dafür wieder Mordspreise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal Braunschweig spinnt doch total, 2 Millionen für einen Stürmer der eine ganz gute Rückrunde gespielt hat

 

Im Moment braucht der HSV auch eher andere Positionen, ich kann ihn aber verstehen dass man halt die Talente haben will, denn wenn man die verpasst dann zahlt man dafür wieder Mordspreise

Welche Positionen willst du denn noch verbessern? Man müsste höchstens noch den ein oder anderen abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...