Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Tolgay Arslan (Besiktas Istanbul) hat ein Angebot von West Ham United in Höhe von 7 Mio. Euro bekommen und Sala (Hellas Verona) von Neapel in Höhe von 3 Mio. Euro. :haha: Immer wieder lustig wie Spieler bei anderen Vereinen ihr Potential entfalten.

an das west ham gebot glaube ich nicht da arslan sich vor kurzem einen kreuzbandriss zugezogen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tolgay Arslan (Besiktas Istanbul) hat ein Angebot von West Ham United in Höhe von 7 Mio. Euro bekommen und Sala (Hellas Verona) von Neapel in Höhe von 3 Mio. Euro. :haha: Immer wieder lustig wie Spieler bei anderen Vereinen ihr Potential entfalten.

 

Oder davor.

 

Ich meine Nicolai Müller war ja ein abschreckendes Beispiel. In Mainz war er im erweiterten Kader der Nationalelf, in Hamburg war er in der Rückrunde der schlechteste Spieler nach Notenschnitt.

Irgendwie ist das schon auffällig das es so extrem beim HSV ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay? Kann ja auch sein das es den ersten Trainingswochen geschuldet war wo man ja primär Kondition bolzt?

 

Gehen wir mal davon aus. Schalke hat sich gegen Wolfsberg (1:3) und der BVB gegen Bochum (1:2) auch nicht mit Ruhm bekleckert. Man muss halt dazu sagen, dass Bielefeld am Samstag (Bochum und Wolfsberg am Sonntag) ihr erstes Pflichtspiel mit dem ersten Spieltag der zweiten Liga (bzw. der Tipico - Bundesliga) haben und dementsprechend auch schon seit längerem in Trainingslagern und in der Vorbereitung generell gewesen sind.

 

Da kann man dann auch mal gegen vermeintlich kleinere verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...