Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also meine ist gerade von amazon hier eingetroffen :zwinker::ok:

Naja die frage ist halt braucht man die Spiele, uns selber interessieren außer Killzone keines der beiden. Und Killzone gab es bei Amazon schon für knapp 39 Euro . Also kommt halt immer darauf an . ;-)

Geschrieben

Is natürlich immer Geschmackssache, ich find aber killzone und second son sind es definitiv wert zu behalten! Knack hab ich jetzt noch nicht gezockt, reizt mich aber auch gar nicht...

Für football fans, holt euch das aktuelle madden! Ist ein wahres Meisterwerk auf der ps4 :)

Geschrieben (bearbeitet)

Tach Jungs,

nach langem Warten habe ich heute mittag von Otto die Versandbestätigung erhalten. Dann hab ich direkt bei Saturn stornieren wollen (Email geschickt) und ne Stunde später erhalte ich ne zweite Versandbestätigung per Mail von Saturn........AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHh

jetzt bekomme ich morgen zwei Stück.

EDIT: Sorry für den Regelverstoß!

Bearbeitet von CHRIZON
Sorry
Geschrieben
Tach Jungs,

nach langem Warten habe ich heute mittag von Otto die Versandbestätigung erhalten. Dann hab ich direkt bei Saturn stornieren wollen (Email geschickt) und ne Stunde später erhalte ich ne zweite Versandbestätigung per Mail von Saturn........AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHh

jetzt bekomme ich morgen zwei Stück.

EDIT: Sorry für den Regelverstoß!

Wo liegt das Problem? Einfach eine wieder zurücksenden, oder erst garnicht annehmen.:ok:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ja bei Gamestop vorbestellt.

Die haben mir jetzt gesagt dass ich bei der übernächsten Lieferung dabei bin, wobei sie nicht wissen, wann die kommt.

Dann wurde mir jetzt Angeboten, dass ich am 16.5 auch ein Bundle aus PS4 + Killzone + Knack für 100€ mehr bekommen kann. An Knack habe ich überhaupt kein Interesse. Kann man derzeit bei Amazon für 25€ verkaufen (weiß nicht, wie Preisstabil des so is). Dann wären 75€ für Infamous + Killzone nichtmal schlecht, wobei ich nicht weiß, wie gut Killzone ist. Infamous habe ich beide Teile gespielt, von daher hätte ich schon Interesse an Teil 3. Killzone fand ich Teil 3 im MP super, wie ist denn der neue Teil im MP so? Hätte eig. lieber Lust auf BF4...

Aber eigentlich habe ich drzeit genug zu zocken und würde auf der PS4 erstmal bissl was ausleihen von Freunden (AC4 z.B.) oder en paar F2P Titel anzocken.

Also da bin ich echt unentschlossen :D

Bearbeitet von Wilson
Geschrieben

Bekomme meine laut Otto innerhalb der nächsten zwei Wochen, ebenfalls in dem Bundle mit InFamous, Knack und Killzone. :bana2::bana1::bana2: