Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nun auch endlich PS4 Besitzer bzw kommender :D Hatte meine erste Bestellung damals Stoniert. Aber da im Umkreis auch immer mehr auf die PS4 umsteigen, so habe ich vor paar Tagen das Infamous,Killzone4,Knack Bundle bestellt auf Amazon und heute verschickt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch endlich PS4 Besitzer bzw kommender :D Hatte meine erste Bestellung damals Stoniert. Aber da im Umkreis auch immer mehr auf die PS4 umsteigen, so habe ich vor paar Tagen das Infamous,Killzone4,Knack Bundle bestellt auf Amazon und heute verschickt :ok:

 

 

Ist auf jeden Fall die richtige Wahl! Habe auch das Bundle geschenkt bekommen und bin hin und weg! :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz aktuell ist bei Amazon wieder das Bundle mit Killzone Shadow Fall, Knack & Infamous Second Son für 499,00€ verfügbar (Stand 12.05. 20:50Uhr)

 

http://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_6961_48194401_pe_button/?tag=pcgcmag-21&ascsubtag=article&ASIN=B00IXLGX7W

 

Ok, am Montag hast es gepostet und jetzt ist sie noch immer verfügbar. Denke langsam bekommen sie die Lieferengpässe in den Griff. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, am Montag hast es gepostet und jetzt ist sie noch immer verfügbar. Denke langsam bekommen sie die Lieferengpässe in den Griff. :ok:

 

Ja, es scheint so als ob sich langsam was tut.

Die PS4 ist ja nun schon seit einem halben Jahr auf dem Markt; dass es immer noch Lieferengpässe gibt legt den leisen Verdacht nahe, dass hier eine künstliche Verknappung stattfindet um das Produkt zu pushen ? (ohne was unterstellen zu wollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es scheint so als ob sich langsam was tut.

Die PS4 ist ja nun schon seit einem halben Jahr auf dem Markt; dass es immer noch Lieferengpässe gibt legt den leisen Verdacht nahe, dass hier eine künstliche Verknappung stattfindet um das Produkt zu pushen ? (ohne was unterstellen zu wollen).

 

Nö. Sony hat schon vor Release gesagt, sie können rund 1 Million PS4 pro Monat herstellen. Nach 7 Monaten sind nun 7 Millionen PS4 verkauft. Somit praktisch ausverkauft. Sieht mir nicht nach künstlicher Verknappung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es scheint so als ob sich langsam was tut.

Die PS4 ist ja nun schon seit einem halben Jahr auf dem Markt; dass es immer noch Lieferengpässe gibt legt den leisen Verdacht nahe, dass hier eine künstliche Verknappung stattfindet um das Produkt zu pushen ? (ohne was unterstellen zu wollen).

 

Künstliche Verknappung macht in einem derart konkurrierendem Unfeld auch überhaupt keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Hier im Media Markt gibt es auch immer noch keine! Die Warteliste wird immer länger und länger! Wenn diese Filiale neue bekommt, dann sind diese direkt wieder weg da sie reserviert sind und an die ersten von der Warteliste gehen:ok:

Und es gehen immer noch täglich Leute hin und lassen sich drauf setzen!

Was ich persönlich nur mies finde, wenn der mm online Shop welche hat, und jmd aus der Gegend dort eine bekommt und sich diese in die Filiale liefern lässt um sie dort abzuholen, und zufällig sind Leute von der Warteliste dort, wie letztens, dann gibt es immer Krawall dort:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...