Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ironie oder nicht, die Punkte machen es nicht eindeutig :haha:

Nee nee, gebe dir Recht. Dennoch sollte man sich über ein Review, das einem nicht gefällt, nicht so aufregen. Und wie gesagt, der Prozentsatz am Ende ist scheissegal! jeder sollte das Spielen was er mag :)

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wenn Killzone nen grafikblender ist ,

was ist cod dann? also bitte das is kein argument..[/Quote]

Für mich ist das sehr wohl ein Argument.

Jedenfalls hat KZ:SF einiges zu bieten, was die Grafik für Next Gen Konsolen anbelangt. Doch die Story ist einfach nur trist und langatmig. Das ist meine Meinung und vieler anderen auch, egal ob dir das Gefällt oder nicht.

Ein CoD kann schon aufgrund seiner alten Grafikengine kein Blender sein, weil da einfach viel zu wenig raus geholt werden kann, als das man sagen könnte, das es phänomenal ausschaut. Aber ich kann dich soweit trösten: Auch ich empfinde die Wertung für ein alljährlich erscheinendes CoD, welches kaum Verbesserungen bietet, einfach viel zu hoch angesetzt und würde schon aufgrund das sich Activision auf seinen Lorbeeren ausruht anders/niedriger werten.

Geschrieben
Nee nee, gebe dir Recht. Dennoch sollte man sich über ein Review, das einem nicht gefällt, nicht so aufregen. Und wie gesagt, der Prozentsatz am Ende ist scheissegal! jeder sollte das Spielen was er mag :)

dagegen sage ich ja auch nix, aber gibt genug die sich von sowas beeinflussen lassen, ich meine es macht schon ein unterschied ob ein Spiel auf seiner Lieblingsseite ne 7 oder ne 9.5 hat :zwinker:

Geschrieben

Wer meint ich sei ein KZ fanboy is zu blöd um zu lesen ;)

so einfahc..schmeisst nicht mit wörtern um euch wenn ihr zu blöd seit

aber Horst sagt ja schon alles

Geschrieben

aber Horst sagt ja schon alles

Bist ein ganz schön Aggressiver, was?

Geschrieben

Seit Seid nochmal üben bevor man anderen Leuten fehlerhaftes Denken unterstellt, nur so als Tipp, lässt einen sonst lächerlich aussehen.

Ein gutes, respektvolles Argumentieren ist hier auf den letzten Seiten und im Thread allgemein nicht zu sehen und somit ist hier dicht.

-Geschlossen-

Auf PN´s zu dem Thema wird nicht geantwortet.

Achja .

Fanboy !

hihihiiiiii

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• https://arstechnica.com/gaming/2025/05/why-console-makers-can-legally-brick-your-game-console/ Bitte schön 😉.
    • Zeig mir bitte mal, wo steht, dass Sony die Konsole genauso wie Nintendo schrotten kann. Ich würde das gerne selbst nachlesen.
    • Auch Sony kann das. Tesla kann das mit deinem Auto, Apple mit dem Handy, Panasonic mit dem Fernseher. Hallo es ist 2025 die Welt(besteht aus Firmen) kontrolliert uns.  Kein Kläger kein angeklagter. Business as usual. Frag gerne Google, chatgpt, Gemini was du magst. Bekommst genau die Antwort. Und ja Sony kann  den Account nur sperren aber auch deine Konsole. Wieso sollten sie das nicht können Frage ich mal? Einzige Möglichkeit wäre sie komplett vom Netz zu nehmen und auf Updates und co zu verzichten...aber deswegen gibt's ja dlcs und Updates.... Wieso wird da ein Fass aufgemacht?wieso sollte Sony oder Nintendo meine Konsole sperren? Hatte fast ein Lifetime Bann im psn bekommen weil Sony bescheuert ist. Wirst beim pes spielen beleidigt auf heftigste Art,konterst, der Typ beschwert sich wie ne punani und Sony gibt ihm Recht. Hätte ich noch ein Mucks gemacht ciao PSN. Absolut gerecht und logisch.davor schon zweimal das erlebt und ne Sperre kassiert. Meine Sachlage mit Screens geschickt aber hat keinen bei Sony interessiert.  Ist doch klar seit Jahren wo der digitale zwang hinführt genau da hin. Volle macht über das Produkt, hauseigene Stores die ein monopol sind, Retail wird unattraktiv gemacht, gebraucht Markt soll verschwinden.  Wird leider noch schlimmer lieber @WAR.  
    • 300 € für mein Reifen hinten  Dann sagen alle immer zocken ist teuer als Hobby  
  • Neu erstellen...