Jump to content
Play3.de
SKM08

Kritik an den news Schreiber !!!

Recommended Posts

haha amüsant,

du weisst das wir in einem forum sind? das hier diskutiert, unterhalten wird über themen?

Also wende das nicht verstehst weiss ich echt nicht was du hier willst^^

Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du hier ein Fass auf machst. :ok:

:sm:

:D Lustige Unterhaltung hier..

Killzone macht mir spaß mehr nicht.. sieht gut aus hat ne lahme story und der MP macht spaß..

Okay das COD besser bewertet wurde als KZ hat vllt damit zu tun das es COD ist und es einen höheren Stellenwert als KZ hat..

Im Endeffekt ist es auch egal was ein Test schreibt.. wenn man ein Spiel mag dann kauf ich es.. Wenn das nächste Uncharted ne Bewertung von 40 hätte, würde ich es dennoch kaufen da es halt ein Spiel ist was ich gerne Spiele..

In der heutigen Zeit wo Publisher Magazine für gute Bewertungen bestechen kriegt man eh keine Faire und ehrliche Review mehr.

Zu den Tests bei play3 muss ich ehrlich sagen.. sind nett geschrieben aber interessieren mich kein stück weil ich mir ne eigene Meinung eines Spieles mache und nicht mir Menschen ne Kaufempfehlung geben lasse (oder auch nicht) die ich nichtmal kenne..

Desweiteren ist diese Disskusion hier total unnötig da jeder seinen Standpunkt hat und es hier festgefahren ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

...

Da geb ich dir größtenteils Recht. Reviews sollen ja auch nur Richtlinien sein für Interressierte. Sie geben einen Einblick in das Spiel und Vermitteln Stärken und Schwächen auf technischer Ebene. Dass da der eigene Geschmack und Vorlieben mit einwirken ist absolut normal. Dass aber soooo viele Leute auf diese verdammte Zahl am Ende eines Reviews so viel Wert legen, zeigt dass sich viele nichtmal die Mühe machen den Text zu lesen der davorsteht, wobei DAS eigentlich der wichtige Part ist! Die Prozentzahl am Ende ist absolut nicht aussagekräftig! Ich habe schon Spiele gekauft die 70% gekriegt haben, und ich habe mich dann absolut prächtig amüsiert mit dem Spiel... weil es MIR gefällt! Dagegen haben mich schon so manche gehypedte 95er-Titel total enttäuscht und meinen Kauf der Disk bereuen lassen!

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Da geb ich dir größtenteils Recht. Reviews sollen ja auch nur Richtlinien sein für Interressierte. Sie geben einen Einblick in das Spiel und Vermitteln Stärken und Schwächen auf technischer Ebene. Dass da der eigene Geschmack und Vorlieben mit einwirken ist absolut normal. Dass aber soooo viele Leute auf diese verdammte Zahl am Ende eines Reviews so viel Wert legen, zeigt dass sich viele nichtmal die Mühe machen den Text zu lesen der davorsteht, wobei DAS eigentlich der wichtige Part ist! Die Prozentzahl am Ende ist absolut nicht aussagekräftig! Ich habe schon Spiele gekauft die 70% gekriegt haben, und ich habe mich dann absolut prächtig amüsiert mit dem Spiel... weil es MIR gefällt! Dagegen haben mich schon so manche gehypedte 95er-Titel total enttäuscht und meinen Kauf der Disk bereuen lassen!

mehr muss man denke ich dazu nicht sagen:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

@ SMK

so wie du über Killzone redest sagt schon alles...

wieso kann man BF mit CoD vergleichen aber KZ nicht mit CoD/BF? :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Ach, Fanboys die IHRE Lieblingsserie über allem anderen sehen gibt es immer wieder. Als hätten sie den heiligen Gral entdeckt... :facepalm:

Ach, Fanboys die IHRE Lieblingsserie über allem anderen sehen gibt es immer wieder. Als hätten sie den heiligen Gral entdeckt... :facepalm:

ich bin auch KZ-Fan, aber trotzdem als neutraler beobachter, der auch findet das die story besser sein könnte finde 1. 7.0 verdammt untertrieben und 2. vergleiche mit BF oder CoD total überflüssig ... darüberhinaus wenn man battlefield ne 8.5 gibt und das zu größten teilen nur des MP wegens, dann hätte Killzone auch mindestens ne 8 oder 8.5 bekommen müssen, denn der mp ist auch verdammt genial

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich bin auch KZ-Fan, aber trotzdem als neutraler beobachter, der auch findet das die story besser sein könnte finde 1. 7.0 verdammt untertrieben und 2. vergleiche mit BF oder CoD total überflüssig ... darüberhinaus wenn man battlefield ne 8.5 gibt und das zu größten teilen nur des MP wegens, dann hätte Killzone auch mindestens ne 8 oder 8.5 bekommen müssen, denn der mp ist auch verdammt genial

Klingt einleuchtend...

Klingt einleuchtend...

Ironie oder nicht, die Punkte machen es nicht eindeutig :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...