Zum Inhalt springen

Kritik an den news Schreiber !!!


SKM08

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und herren :bana1:

 

ICh weiss ja nicht wer die Tests schreibt,

aber liest der Herr sich mal die Kommentare durch ?

 

Nehmen wir den Aktuellen Killzone Shadow Fall Test..

KZ 4 ne 7.0 ? Da fragt man sich , wer schreibt den test?

Woanders kriegt kz ne 91% hier ne 7.0 .

 

Ich will auch nicht zu weit ausholen ,

bloss der springende punkt ist ,

Ein Einheitsbrei shooter wie COD , Battlefield kriegen ne 8.0 8,5 oder oder ,

aber ein Shooter der grade durch sein handling glänzt, optisch ne macht is oder oder..

wird so abgespeisst, das grenzt an Belidigung ...

 

KIllzone 3 als beispiel : Die Entwickler haben diese träge steuerung gewusst gewählt, um zu simulieren , wie ein soldat mit 30 KG sich fühlt.

 

So wird es auch bei KZ4 kommen.

Aber wenn man dann einen Jungen mann ran setzt, der wahrscheinlich nen COD fanboy ist, fragt man sich echt .. hallo?

 

Ich weiss jetzt schon ,das KZ4 wieder bombe wird wie 1,2,3 ..

diese 7.0 ist keines weges gerechtferrigt.

 

und im Allgmeinen

 

Lest euch die Kommentare durch ( nicht alle )

Geht auf die Kritik ein, verbessert euch ..

denn play3.de hat den ruf als Bild des Playstation universums weg ..

 

Also . das wollt ich nur mal gesagt haben .. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die 7.0 auch nicht in Ordnung.

Ein Test wird halt immer von einer Person gemacht und fällt dadurch ziemlich subjektiv aus. Was dem einen gefällt, findet der andere wiederum blöd.

 

Deshalb einfach auch andere Tests lesen und vergleichen, was in allen als Pro und Contra aufgelistet wird. Dann sieht man ja, wo sich die verschiedenen Tester einig sind und was am Spiel eindeutig gut oder schlecht ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst spielen, eigene Meinung und Urteil bilden und anschließend kommentieren!

Jeder Mensch empfindet anders und wie du beispielsweise COD als "Einheitsbrei" bezeichnest ( ich spiele es nicht und werde es auch nicht spielen) ist es für andere das non plus Ultra!

 

Man sollte sich immer mehrere Tests durchlesen und abwägen!

Wenn man das Spiel selbst spielt sieht man im Nachhinein welcher Test eher der Wahrheit entspricht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 7.0 auch nicht in Ordnung.

Ein Test wird halt immer von einer Person gemacht und fällt dadurch ziemlich subjektiv aus. Was dem einen gefällt, findet der andere wiederum blöd.

 

Deshalb einfach auch andere Tests lesen und vergleichen, was in allen als Pro und Contra aufgelistet wird. Dann sieht man ja, wo sich die verschiedenen Tester einig sind und was am Spiel eindeutig gut oder schlecht ist. ;-)

 

Naja ja ist ja richtig, aber wenn man tests schreibt, dann sollte das neutral begutachtet werden ;)

 

Ich kann nich als COD fanboy battlefield bewerten.. das geht einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ja ist ja richtig, aber wenn man tests schreibt, dann sollte das neutral begutachtet werden ;)

 

Ich kann nich als COD fanboy battlefield bewerten.. das geht einfach nicht

 

 

Da hast du recht. Man sollte als Tester schon völlig neutral und unvoreingenommen an so ein Spiel ran gehen. Wenn man's eh blöd findet, wird die Wertung auch nicht sonderlich ausfallen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal hilft ja erstmal alleine spielen. Ich habe mich auch schon auf Spiele einfach wegen ihren guten Vorgängern gefreut (Beispiel Far Cry) und wurde bitter enttäuscht. Da habe ich auch scheinbar "falsche" Tests verflucht und später habe ich gemerkt, ohh so unrecht hatten sie garnicht.

Also das einfachste ist, wenn du ein Fan bist, spiele es selber und ignoriere die Tests, die deiner Meinung nach ungerechtfertigt sind.

Entweder dir gefällt das Spiel oder/und du sagst doch:"ja mit der ein oder anderen Sache hatte der Test doch Recht".

Ich sehe es allerdings als falsch an, die Test zu kritisieren ohne, dass du es gespielt hast und die Aussagen im Test in irgendeiner Weise bewerten kannst.

Und zu folgendem:

und im Allgmeinen

 

Lest euch die Kommentare durch ( nicht alle )

Geht auf die Kritik ein, verbessert euch ..

denn play3.de hat den ruf als Bild des Playstation universums weg ..

 

Also . das wollt ich nur mal gesagt haben .. danke

Das halte ich für noch falscher als den Test ansich zu kritisieren ohne das Spiel selbst gespielt zu haben.

Was ist deine Aussage? Sollen die Tester von Play3 jetzt die Wertungen immer nach "Gefühlslage" der Kommentarschreiber verändern? Ah da schreibt einer Killzone ist schon seit Teil 1 total gut, dann bekommt Teil 4 auch eine 9,0. Es ist doch wichtig, dass man besonders bei solchen SPieletest unabhängig und kritisch bleibt. Natürlich kann man am Text, der Beschreibung etc. etwas ändern, aber bei dir kllingt das so nach Bewertungen nach der Community richten.

Und noch was seit wann hat Play3.de den Ruf der Bild oder läuft Gefahr den zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine weil dies ein Thread ist,der den News-Schreiber kritisiert,kannst du dich drauf einstellen das er fix geschlossen wird.

 

Aber deine Meinung teile ich alle Male!

Das dürfte eher andere Gründe als das Thema haben.

 

Ich kann die Wertungen auch nicht immer nachvollziehen bzw. würde dem Spiel eine andere Wertung geben, aber die Bewertung eines Spiels ist immer subjektiv.

Dem Thread-Ersteller merkt man beispielsweise an, dass er Killzone extrem gut findet und das seit dem ersten Teil. Daraus lässt sich schließen, dass auch er das Spiel komplett subjektiv bewertet und man sich auf seine Meinung auch nicht verlassen kann.

Der Tester hat seine Meinung ausführlich erläutert und deshalb ist der Test, meiner Meinung nach, absolut in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte eher andere Gründe als das Thema haben.

 

Ich kann die Wertungen auch nicht immer nachvollziehen bzw. würde dem Spiel eine andere Wertung geben, aber die Bewertung eines Spiels ist immer subjektiv.

Dem Thread-Ersteller merkt man beispielsweise an, dass er Killzone extrem gut findet und das seit dem ersten Teil. Daraus lässt sich schließen, dass auch er das Spiel komplett subjektiv bewertet und man sich auf seine Meinung auch nicht verlassen kann.

Der Tester hat seine Meinung ausführlich erläutert und deshalb ist der Test, meiner Meinung nach, absolut in Ordnung.

 

Genauso sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte eher andere Gründe als das Thema haben.

 

Ich kann die Wertungen auch nicht immer nachvollziehen bzw. würde dem Spiel eine andere Wertung geben, aber die Bewertung eines Spiels ist immer subjektiv.

Dem Thread-Ersteller merkt man beispielsweise an, dass er Killzone extrem gut findet und das seit dem ersten Teil. Daraus lässt sich schließen, dass auch er das Spiel komplett subjektiv bewertet und man sich auf seine Meinung auch nicht verlassen kann.

Der Tester hat seine Meinung ausführlich erläutert und deshalb ist der Test, meiner Meinung nach, absolut in Ordnung.

Dann beantworte mir die Frage,warum technisch veraltete,mit Gewalt überzogene,pseudopatriotische und inhaltlose Spiele wie CoD jedes Jahr eine bessere Note bekommen,wenn diese nichts besser machen als Killzone.

 

Nur weil etwas subjektiv bewertet wird,ist es nicht in Ordnung,es sollte schon ein gewisser Standard herrschen.Wie verhält es sich zu anderen Vertretern seines Genres etc. pp. auf diese Dinge muss gründlich eingegangen werden und keiner,ich schwöre dir,KEINER kann mir einen Grund nennen aus dem CoD bessere Noten verdient als dieses Spiel.

 

Bei Amazon geben die meisten Leute auch 5 Sterne,weil sie es subjektiv bewerten.Wie ausschlaggebend jedoch ist diese Bewertung,wenn andere sagen es hätte vielleicht die Hälfte verdient?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...